Suche nach Beiträgen von Dilan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 213 Ergebnisse:


Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Videos: Jiyan Xalaf erzählt uns was :D

von Dilan am 06.01.2013 21:41

Wir haben große Talente aber es gibt keine Förderer und keine Sender die Talentierte aufnehmen. Bei uns Kurden dreht sich alles nur um Politik. Immer Politik, Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten und noch mal Nachrichtennnnn!!!!!!!

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: ///LOTIK\ Karikaturên bi zimanê me (Kurdî)___Karikaturen auf kurdisch

von Dilan am 06.01.2013 21:39

"Heger hun nebin yek, hune herin yek du yek"

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Assad ruft zur vollständigen nationalen Mobilisierung auf

von Dilan am 06.01.2013 21:37

hhhh ich gucke nur die Szene wo er Kopfnuss bekommt. Seine Rede interessiert mich nicht hhhh
die Menschen lieben ihn sehr deswegen rennen alle nach vorne ;) 

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: VIDEO: Region Kurdistan schließt die Grenze zu West-Kurdistan mit Stacheldraht

von Dilan am 04.01.2013 01:23

Bald wird jede kurdische Stadt mit Stacheldrähte umgezäunt wie dumm.

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Videos: Jiyan Xalaf erzählt uns was :D

von Dilan am 04.01.2013 01:19

Hhhhhhhaaaa sie ist geil lawooooooooo hhhhh disco misco hhh voll lustig. Weiter so Jiyan...

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Unwürdiges Begräbnis: Proteste nach Mord an 15-Jähriger in der Türkei

von Dilan am 02.01.2013 00:37

Einfach widerlich und grausam sowas!!! Das Mädchen (das Kind) tut mir so Leid was sie alles erleben musste und das von der eigenen Familie. Wie zurückgeblieben ist das denn?? Bei solchen Nachrichten schäme ich mich eine Kurdin zu sein, wirklich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2013 00:37.

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Alles gute für das neue Jahr 2013

von Dilan am 31.12.2012 15:33

Ich wünsche euch ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr. Rutscht vorsichtig
Sala nu piroz be ;)

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: NEU: Karte von West-Kurdistan von Yasa e.V. erstellt

von Dilan am 31.12.2012 15:22

Dien karte sieht sehr geil aus. Ich wusste garnet das die Karte so groß ist in Syrien.

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: You Tube Videos

von Dilan am 28.12.2012 23:18

Ich liebe persische Lieder obwohl ich nichts verstehe. :) persisch klingt schön wie kurdisch.

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Das Massaker von Roboskî (2011)

von Dilan am 28.12.2012 23:14

Die meisten davon waren Kinder :'( und einer hatte für seine Verlobte ein Geschenkt mitgebracht. Sie wollten heiraten!! :(
Dile min dishewite wexte ez wan dibinim :(

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite