Suche nach Beiträgen von Dilan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 213 Ergebnisse:


Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Übersetzungswünsche !!

von Dilan am 10.12.2012 23:18

Ich verstehe nur Bahnhof krass!! Ich glaube ich muss auch Sorani lernen :S

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Akute Kriegsgefahr im Nordirak

von Dilan am 09.12.2012 00:39

Barzani auf der Seite Erbils

Das ist doch logisch das er auf der Seite Erbils steht oder?? :S

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: ,,Die Assimilation der Kurden mithilfe von Haustieren stoppen.´´ :D

von Dilan am 06.12.2012 13:28

Also viele Wörter werden die Kinder auch nicht lernen. Nur sitz, komm, geh etc.

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: New Clips / Klîpên Nû

von Dilan am 06.12.2012 13:23

Hhhhhhhhhhhh mein vater muss lachen er sagt er muss deutschkurs machen hhh wie geil!!

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: BEKAS OFFICIAL TRAILER 2012 (Theatrical release in Sweden: 30 November 2012)

von Dilan am 30.11.2012 14:00

Alan kommt der Film auch in DE Kinos? Die beiden sind so süß!!

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Die berühmte kurdische Sängerin Çopî Fetah klagt gegen TRT 6

von Dilan am 30.11.2012 13:58

Chopy <3 <3 ich liebe sie!! Sie hat so eine schöne Stimme wenn sie auf Englisch sind. Hat sie gut gemacht!!!

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: YPG akzeptiert keine einheitliche kurdische militärische Kraft in West-Kurdistan

von Dilan am 29.11.2012 16:18

Stimmt das ypg doch zugestimmt hat sich mit anderen zusammen zu tun?? Alles andere wäre doch blöd. Wir reden immer von Zusammenhalt aber wenige möchten das wirklich. Gierig und Machtbesessen.

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Terroranschlag: Mehrere Autobomben explodieren in Kurden-Viertel in Kerkûk

von Dilan am 29.11.2012 16:13

Vielleicht steht Maliki hinter den Anschlägen in Kerkuk? Er möchte damit die Kurden in Kerkuk einschüchtern bestimmt. Kucik!!!

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Unglaubliche und lustige Bilder!

von Dilan am 29.11.2012 13:37

Hhhh die arme Kuh -.- das ist bestimmt in Opferfest.

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Frauen und Arbeit (JA -NEIN)

von Dilan am 28.11.2012 15:46

 und paar ältere Männer aber doch nicht so viele.

Die alten sind schlimmer! ;) Nicht alle aber vieleee.
 
Kurdische Frauen haben nicht die gleichen Rechte wie die Männer das ist Fakt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2012 15:47.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite