Suche nach Beiträgen von Dilan

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 213 Ergebnisse:


Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: (VIDEOS )Amûdê: 9 Tote mehr als 20 verletzt und mehr als 100 Festnahmen. Mehrere kurdische Parteibüros zerstört

von Dilan am 30.06.2013 23:50

Walla mein Vater flucht seit Tagen, er denkt es bringt was. Typisch kurdische Männer. Kein Wunder, dass es zu sowas kommt wenn Männer regieren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2013 23:51.

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Fußball: Armenien vs. Kurdistan ||25-06-2013|| >> 18Uhr <<

von Dilan am 26.06.2013 13:39

Und wer hat gestern gewonnen?

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: (VIDEO) Efrîn: Ein Fest von El-Partî (PDKS) gewaltsam aufgelöst

von Dilan am 17.06.2013 13:54

Anstatt in diesen Zeiten zusammenzuhalten schlagen die sich einfach nur peinlich und dumm.

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: New Clips / Klîpên Nû

von Dilan am 14.06.2013 12:50

Die Wörter passen nicht zum Lied. Ich finde es auch lustig hhh

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Syrien-Krieg: Kurdische Minderheit baut auf neue Friedenskonferenz in Genf

von Dilan am 08.06.2013 13:48

Amude, das Regime hat mit chemische Waffen Kurden angegriffen in Halab. Assad hat lange regiert und nichts getan warum sollen wir ihn nochmal vertrauen?

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Am 29.05.2013 startet RÛDAW TV!!!!

von Dilan am 31.05.2013 12:08

Mein Vater sitzt jetzt noch länger vor Nachrichten hhhh danke Rudaw Tv -.-

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: (BILDER) Koma Dîlan bei Karneval der Kulturen in Berlin 19.05.2013

von Dilan am 31.05.2013 11:49

Wie schööön. Ich konnte leider nicht hin. :(

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: PYD-Sicherheitskräfte nehmen 74 Mitglieder der kurdischen Partei (El-Partî) fest

von Dilan am 21.05.2013 13:44

So dumm das sie Kurden festnehmen. Diese Grenzen sollten garnicht geben und sie sprechen von illegale Einreisen???
Ist es legal das eine Partei Mitglieder von anderen Parteien festnimmt? Wo bleibt der Zusammenhalt worüber alle sPrechen?

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: (Video&Trailer) Kurdischer Film: Before Snowfall

von Dilan am 13.05.2013 22:54

Den muss ich mir anschauen!!!! Viel Erfolg wünsche ich der Bahar sie macht das wirklich toll.

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Erste Schritte zum Frieden mit den Kurden

von Dilan am 09.05.2013 19:06

Ich habe gelesen dass die türkische Armee wieder bombardiert hat und es zu Strassenschlachten gekommen ist. Was ist das für ein Frieden. Ich habe das Gefühl das es einseitig ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite