Suche nach Beiträgen von Dilan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 213 Ergebnisse:


Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Fachtagung am 26.01.2013 in Dortmund

von Dilan am 16.01.2013 19:28

Alan die Deutschen auf Deutsch und die Kurden auf Kurdisch ;)

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: VIDEO: Massaker in Efrîn durch die syrische Luftwaffe / Mindestens 52 Studenten getötet in Aleppo

von Dilan am 16.01.2013 16:45

Syriens Regierung hat aber berichtet, dass die Terroristen mit einer Autobombe einen Anschlag in Aleppo geübt haben. Wer sagt jetzt die Wahrheit? :S
Und über das Massaker in Efrin hat keiner darüber was berichtet wie immer. :( Hab Tränen bekommen als ich das Video gesehen habe :'(
Rehma xode li wanbe!!

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Nordirak: 19 Tote vor Kurden-Parteibüro

von Dilan am 16.01.2013 16:40

Welche Partei wurde anggriffen? Dahinter stecken definifitv politische Ziele weil sonst ein Parteibüro nicht angegriffen würde.

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Erschreckendes Video !

von Dilan am 15.01.2013 14:52

Boaah das ist wirklich schrecklich was man da hört. Die Kinder freuen sich wenn sie einen Menschen töten. Und der andere will kein Friedensabkommen mit Libanon mehr und will dort eingesetzt werden. Ich glaube der Staat dort hetzt gezielt die Bevölkerung gegen Araber. Am besten wo sie Live im Krieg dabei sein wollen Ich habe gehofft das ein Kassam Rakete bei den landet damit sie richtig Action erleben hhh

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Sivan Perwer-Konzert für die kurdischen Peshmerga-Kämpfer in Kirkuk

von Dilan am 15.01.2013 14:41

hhhh das sieht nicht nach einem Kriegsplatz aus wie die Pesmerga dort tanzen. Aber eine gute Motivation. ;)

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Revolution in Syrien und West-Kurdistan

von Dilan am 10.01.2013 23:11

Die Städte waren doch unter kurdische Kontrolle oder nicht? Wie können die Soldaten ungestört durch die Stadt fahren? Das verstehe ich jetzt nicht.

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Wahlaufruf Yilmaz Kaba & Gülten Kelloglu (Partei: Die Linke)

von Dilan am 10.01.2013 23:09

Wäre ich in Niedersachsen würden die beiden aufjedefall meine Stimme bekommen. Ich wünsche den beiden viel Erfolg!!

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: (VIDEO) Paris: Drei kurdische Aktivistinnen ermordet!!

von Dilan am 10.01.2013 23:04

Feige Täter sind das!!! Wie kann man 3 Frauen einfach so erschießen. Diese perverse dreckige Menschen!!!
Sehîd Namirin!!! 

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: (VIDEO) KRG: Die Grenze zwischen Süd- und West-Kurdistan ist, außer für Waffen und Drogenschmuggler, offen

von Dilan am 08.01.2013 18:29

Langsam merke ich wie kurdische Medien auch manchmal mit Absicht oder Unabsichtig falsche Informationen verbreiten wie die Medien in anderen Ländern.

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: ///LOTIK\ Karikaturên bi zimanê me (Kurdî)___Karikaturen auf kurdisch

von Dilan am 08.01.2013 17:03

Du hast doch verstanden was ich geschrieben habe.
Ich weiß nicht genau wann ich die Buchstaben mit Dach benutzen muss deswegen schreibe ich einfach ohne Dach. Ich werde versuchen richtig zu schreiben aber nicht lachen!! :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite