Search for posts by Dilan

First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  22  |  »  |  Last Search found 213 matches:

Dilan

30, female

Aktive/r User/in

Re: Fachtagung am 26.01.2013 in Dortmund

from Dilan on 01/16/2013 07:28 PM

Alan die Deutschen auf Deutsch und die Kurden auf Kurdisch ;)

Reply

Dilan

30, female

Aktive/r User/in

Re: VIDEO: Massaker in Efrîn durch die syrische Luftwaffe / Mindestens 52 Studenten getötet in Aleppo

from Dilan on 01/16/2013 04:45 PM

Syriens Regierung hat aber berichtet, dass die Terroristen mit einer Autobombe einen Anschlag in Aleppo geübt haben. Wer sagt jetzt die Wahrheit? :S
Und über das Massaker in Efrin hat keiner darüber was berichtet wie immer. :( Hab Tränen bekommen als ich das Video gesehen habe :'(
Rehma xode li wanbe!!

Reply

Dilan

30, female

Aktive/r User/in

Re: Nordirak: 19 Tote vor Kurden-Parteibüro

from Dilan on 01/16/2013 04:40 PM

Welche Partei wurde anggriffen? Dahinter stecken definifitv politische Ziele weil sonst ein Parteibüro nicht angegriffen würde.

Reply

Dilan

30, female

Aktive/r User/in

Re: Erschreckendes Video !

from Dilan on 01/15/2013 02:52 PM

Boaah das ist wirklich schrecklich was man da hört. Die Kinder freuen sich wenn sie einen Menschen töten. Und der andere will kein Friedensabkommen mit Libanon mehr und will dort eingesetzt werden. Ich glaube der Staat dort hetzt gezielt die Bevölkerung gegen Araber. Am besten wo sie Live im Krieg dabei sein wollen Ich habe gehofft das ein Kassam Rakete bei den landet damit sie richtig Action erleben hhh

Reply

Dilan

30, female

Aktive/r User/in

Re: Sivan Perwer-Konzert für die kurdischen Peshmerga-Kämpfer in Kirkuk

from Dilan on 01/15/2013 02:41 PM

hhhh das sieht nicht nach einem Kriegsplatz aus wie die Pesmerga dort tanzen. Aber eine gute Motivation. ;)

Reply

Dilan

30, female

Aktive/r User/in

Re: Revolution in Syrien und West-Kurdistan

from Dilan on 01/10/2013 11:11 PM

Die Städte waren doch unter kurdische Kontrolle oder nicht? Wie können die Soldaten ungestört durch die Stadt fahren? Das verstehe ich jetzt nicht.

Reply

Dilan

30, female

Aktive/r User/in

Re: Wahlaufruf Yilmaz Kaba & Gülten Kelloglu (Partei: Die Linke)

from Dilan on 01/10/2013 11:09 PM

Wäre ich in Niedersachsen würden die beiden aufjedefall meine Stimme bekommen. Ich wünsche den beiden viel Erfolg!!

Reply

Dilan

30, female

Aktive/r User/in

Re: (VIDEO) Paris: Drei kurdische Aktivistinnen ermordet!!

from Dilan on 01/10/2013 11:04 PM

Feige Täter sind das!!! Wie kann man 3 Frauen einfach so erschießen. Diese perverse dreckige Menschen!!!
Sehîd Namirin!!! 

Reply

Dilan

30, female

Aktive/r User/in

Re: (VIDEO) KRG: Die Grenze zwischen Süd- und West-Kurdistan ist, außer für Waffen und Drogenschmuggler, offen

from Dilan on 01/08/2013 06:29 PM

Langsam merke ich wie kurdische Medien auch manchmal mit Absicht oder Unabsichtig falsche Informationen verbreiten wie die Medien in anderen Ländern.

Reply

Dilan

30, female

Aktive/r User/in

Re: ///LOTIK\ Karikaturên bi zimanê me (Kurdî)___Karikaturen auf kurdisch

from Dilan on 01/08/2013 05:03 PM

Du hast doch verstanden was ich geschrieben habe.
Ich weiß nicht genau wann ich die Buchstaben mit Dach benutzen muss deswegen schreibe ich einfach ohne Dach. Ich werde versuchen richtig zu schreiben aber nicht lachen!! :)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  22  |  »  |  Last

« Back to previous page