Suche nach Beiträgen von Amude

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 Die Suche lieferte 33 Ergebnisse:


Amude

35, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 33

Re: Syrien-Krieg: Kurdische Minderheit baut auf neue Friedenskonferenz in Genf

von Amude am 10.06.2013 04:30

Das ist falsch die FSA besitzt selbst Chemie Waffen die Türkei hatt paar Al Nusra Kämpfer gefangen genommen die 2 Kilo Sarin bei sich trugen des weiteren hatte es schon vorher Behauptungen gegeben das die FSA selbst Chemie Waffen eingesetzt hatte laut Augenzeugen aber davon will weder der Westen noch die Araber was wissen , und das es gut sei wenn der Westen in syrien Einmarschiert ist naiv den Man müsste eine Luftverbotzone herstellen und das würde sicherlich in den kurdischen Gebiete geschehen was nicht wirklich gut were so würden die ganze FSA Schweine in die kurdische Gebiete einmarschien desweiter würde bei einer Inventionen die Türkei selbst Die Gelegenheit nutzen um die Kurden in syrien von einer Autonomie zu entfernen und somit wären wir wieder einmal die Verlierer

Ps . Ich verstehe es ehe nicht das man Mitleid mit den Araber hatt ich Sag mal kein Schwein hatt es intressiert als die Kurden in qamishlo auf offene Straße abgeschossen wurden sind oder das Saddam eine ganze Stadt ausradiert hatt ganz im Gegenteil die Araber hatt noch gefreut egal ob in syrien Libanon oder Palästina wenn um Kurden geh ist man sich einig und es wird sich auch nichts änder wenn Assad geht ich Denk ehe es wird schlechter den die FSA und die Opposition möchten einen Gottes Staat und eine Autonomien für die Kurden lehnen sie ab

Antworten

Amude

35, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 33

Re: Syrien-Krieg: Kurdische Minderheit baut auf neue Friedenskonferenz in Genf

von Amude am 08.06.2013 17:22

Vertrauen sollen wir keinen und das mit aschrefie in Aleppo könnten auch die FSA gewesen sein es ist doch komisch das sie es ausgerechnet gegen die Kurden eingesetzt haben , die FSA möchte ja das der Westen sich in den Konflikt ein mischt , die FSA besteht ca. 80% aus Islamisten letztens hab ich ein Bericht von Stern gelesen da meinte ein FSA Kämpfer die Kurden können eine Autonomie vergessen es wird nur ein islamischer Staat geben und das die Kurden Ungläubige sind da ihre Frauen und Töchter ohne Kopftuch rum laufen und das sie qamishlo noch erobern werden und die Kurden sie aktzepieren müssen

Antworten

Amude

35, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 33

Re: Syrien-Krieg: Kurdische Minderheit baut auf neue Friedenskonferenz in Genf

von Amude am 08.06.2013 05:22

Mal ganz ehrlich sollen die hin und die Russen noch verfluchen ? Sie sind nicht für die Interessen der syria hingegangen sonder für die Kurden und was bashar mit den Araber macht ist nicht unsere Probleme diese sogenannte syrische Opposition ist ehe der letzte Dreck sie möchten die Kurden keine rechte geben warum solten die Kurden eigentlich für die Opposition sein wenn sich ehe nix ändert eine Diktatur geht die sunnitische Beginnt , und ich glaub in den letzten 2 Jahren sind mehr Kurden durch die FSA gestorben als du das Regime beide Seiten sind der letzte Dreck , ich find gut das die Kurden in Moskau waren vielleicht überreden sie soger Assad zu mehr rechte für die Kurden wer weiß derzeit sieht's nicht so aus das die FSA am gewinnen wäre

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zur vorherigen Seite