Politische Videos

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Sterka_Amede

31, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 121

Re: Politische Videos

von Sterka_Amede am 15.12.2010 00:07

Maaa Zîlan wie sturr du bist haha :D
Erinnerst du dich noch an diesen langen Spruch den du mal bei Face stehen hattest ? "Bevor du urteilen willst über mich und mein Leben, ziehe meine
Schuhe an und ......
" du kennst Barzani ja nur durch Erzählungen und Medien undso aber jeder blickt doch mal in seine Vergangenheit und denkt man wie gestört war ich eig und hab sowas gemacht/gedacht .. also gib dem armen mann doch mal ne chaance haha :D ich weiß schon wie du denkst und fühlst und nizanim ci :D ist eig auch nicht ganz falsch aber wie bushido so schön sagt xD zeiten ändern sich.
blick in die zuukunft berxêê vergangenheit ist vergangen :)) ^^

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Politische Videos

von Azadiyakurdistan am 14.12.2010 20:42

@Radikal_ApoG_Lady

Wir müssen hier nicht aufzählen was für Skandale jeder PArtei begangen hat. Jede kurdische Partei hat Skandale worüber man schreiben könnte, aber sowas bringt uns nicht weiter.
Deswegen lieber am Thema bleiben und über Themen kommentieren worüber gerade geschrieben wird.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Politische Videos

von Azadiyakurdistan am 14.12.2010 20:09

nö ich werd dass nicht lesen von ihm -.-


Haha dann kannst du auch nichts dazu sagen weil du nicht weißt was er überhaupt gesagt hat :D.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Radikal_Apo...
Gelöschter Benutzer

Re: Politische Videos

von Radikal_ApoG_Lady am 14.12.2010 19:59

nö ich werd dass nicht lesen von ihm -.-

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Politische Videos

von Azadiyakurdistan am 14.12.2010 17:40

@Radikal_ApoG_Lady

Hast du gehört oder irgenwo gelesen was er di Kongreya 13. ya PDK gesagt hat ? Bestimmt nicht :D

Hier kannst du seine Rede auf Kurmancî lesen

Die wichtigsten Sachen wurden sowieso hier im Forum erwähnt.

Berzani sollte der letzte sein an dem man sich wendet ! Seine Politik kennen wir inn-und auswendig !


Keiner soll sich zu anderen wenden, aber wenn jemand was richtiges sagt sollte man schon zugeben das es richtig ist was er gesagt hat. ;-)

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Radikal_Apo...
Gelöschter Benutzer

Re: Politische Videos

von Radikal_ApoG_Lady am 14.12.2010 11:34

Die kurdischen Politiker die immer noch nicht verstanden haben dass es ein Volk gibt was Kurden heißt, sollten etwas von Barzanî´s Rede lernen.


Berzani sollte der letzte sein an dem man sich wendet ! Seine Politik kennen wir inn-und auswendig !

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Politische Videos

von Azadiyakurdistan am 13.12.2010 23:35

Wen z.B. eine Aysel Tugluk davon spricht, dass man den Türken näher ist, als unsere Schwestern und Brüder in der Autonomen Region Kurdistan, dann muss man sofort sein Veto einlegen. Solche Aussagen sind wie Gift für die Einheit unseres Volkes und fördern die von den Imperialisten und Besatzern gezogenen Linien in Kurdistan.


Das hab ich auch irgendwo gelesen.
Ich finde das die kurdischen Politiker endlich mal anfangen was für die Einheit der Kurden tuen sollen, und aufhören die Interesse der Partei auf die Interesse des kurdischen Volkes zu stellen.

Wie wir in Kongreya 13. ya Partiya Demokrata Kurdistan gesehen haben, hat Mesud Barzanî sehr wichtige Sachen gesagt eines davon ist: Dass das kurdische Volk eine Nation ist und die kurdische Sprache eine Sprache ist.
Und viele andere wichtige Sätze die die Einheit der Kurden dient und zu empörung der arabischen Welt führte.

Die kurdischen Politiker die immer noch nicht verstanden haben dass es ein Volk gibt was Kurden heißt, sollten etwas von Barzanî´s Rede lernen.

Bijî Yekîtiya Kurdan

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2010 23:38.

AMED
Gelöschter Benutzer

Re: Politische Videos

von AMED am 13.12.2010 22:36

Die politische Einstellung von Xero Abbas bzgl. des kurdischen Freiheitskampfes ist mir fremd und ich habe mich bis jetzt mit seiner Person noch nicht beschäftigt. Seine Aussagen während des Konzerts, welches im Video festgehalten wird, ist einer Werbung für das diktatorische System von Baschar fiz Al-Assad. Ich kann Ihn nicht pauschal kritisieren, da ich Ihn nicht persönlich kenne, aber solch eine Rede ist absolut inakzeptabel und mit dem freien Willen eines Kurden nicht vereinbar. Ich könnte glatt Romane schreiben über das Selbstbestimmungsrecht der Kurden und aufzeigen, dass solche Reden langfristig gesehen uns Kurden nicht hilfreich sind. Ihr seid die neue Generation der Kurden und müsst die Fehler die in der Vergangenheit begangen wurden, erkennen und daraus Lehren ziehen. Wen z.B. eine Aysel Tugluk davon spricht, dass man den Türken näher ist, als unsere Schwestern und Brüder in der Autonomen Region Kurdistan, dann muss man sofort sein Veto einlegen. Solche Aussagen sind wie Gift für die Einheit unseres Volkes und fördern die von den Imperialisten und Besatzern gezogenen Linien in Kurdistan.

________________________________________________________________

Xero Abbas:
Syrien ist schön, Syrien gehört auch den Kurden, Die Flagge Syriens ist auch
unsere Flagge, fiz Al-Assad ist unser Anführer, Syrien ist schön, Syrien ist das
schönste in der Welt.


Was würde ein Kurde unter der türkischen Besatzungsmacht sagen, wenn man
das Wort Syrien mit Türkei tauscht ?

Türkei ist schön, Türkei gehört auch den Kurden, die Flagge der Türkei ist
auch unsere Flagge, Erdögan ist unser Anführer, Türkei ist schön, Türkei ist
das schönste in der Welt.

________________________________________________________________




Respekt verdient derjenige der unter 1.000 Arabern, Türken oder Perser sagt
er kommt aus Kurdistan!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2010 22:56.

Radikal_Apo...
Gelöschter Benutzer

Re: Politische Videos

von Radikal_ApoG_Lady am 13.12.2010 22:07

son Xinzir dann !:lol:

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Politische Videos

von Azadiyakurdistan am 13.12.2010 22:02

Er sagt wir haben uns für die syrische Flagge geopfert(Was auch leider richtig ist) und werden das weiterhin tun.
Dann soll er mal alleine sich opfern gehen für die Flagge.

Er sagt Bashar ist auch unser Serok. Ich glaube er hat nicht gesehen was Bashar mit uns Kurden alles geamcht hat und weiterhin macht.

Der wollte an dem Tag nur schleimen.

Hoffentlich wird er beim nächsten mal seine Augen besser öffnen.

Mixabin ji Xêro Abbas re.

Silav û Rêz
Azad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum