Umfragen vorschlagen !!!

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Umfragen vorschlagen !!!

von Azadiyakurdistan am 30.10.2011 23:20

Aşitî û Azadî

Dein vorschlag finde ich super aber leider gibt es diese Funktion zurzeit nicht.

Alle schliessen oder alle öffnen wäre nie ein zufriedenstellendes ergebnis für alle user.

Nicht das ganze Forum wird geschlossen sondern nur die verschiedene Abteilungen:

- Das Kurden-Verzeichnis in Deutschland
- Vorschläge an AzadiyaKurdistan
- Ankündigungen/ Daxwiyanî
- Nordkurdistan und Türkei / Bakûrê Kurdistanê û Tirkiyê
...
..
.

Mein Vorschlag wäre nur die Abteilungen mit den Nachrichten für alle zu veröffentlichen und die anderen nur für Mitglieder. Hûn dibêjin Çi?

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Asiti.u.Azadi
Gelöschter Benutzer

Re: Umfragen vorschlagen !!!

von Asiti.u.Azadi am 30.10.2011 14:55

Ich finde jeder user sollte selber entscheiden können ob seine forenbeiträge sichtbar für nichtuser sein sollen oder nicht. Es wäre schön wenn so eine einstellung eingerichtet werden könnte. Alle schliessen oder alle öffnen wäre nie ein zufriedenstellendes ergebnis für alle user.

Könnt ihr so eine funktion einbauen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2011 14:56.

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Umfragen vorschlagen !!!

von Kurdewari am 30.10.2011 13:43

Ich finde es gut das wenn ein kleiner Teil des Forums veröffenlcht. Vorteil ist, dass wenn in einem Thread das Wort Kurde vorkommt, das man auch als Stichwort im google findet und auf die Seite aufmerksam gemacht wird. Ich bin ebenfalls so auf die Seite gestoßen.

Wie Azad schon sagte, Interne Sachen werden nicht veröffenlicht. Deswegen habe ich neulich den Thread Anküngigung under der Kategorie Ankündigung geschrieben. Weil es war ein internes Problem, da haben unangemeldete User nichts zu interessieren.

User anschreiben, die Fotos von User, Gästebuch ist auf Wunsch des Users, aber sonst auch nicht veröffentlicht.

Ich finde das macht die Seite nteressanter, wenn ein Teil veröffentlicht. Man hat sozusagend einen kleinen Einblick. Da kann man entscheiden ob man mitwirkt oder lieber es seien lässt.

Leider wird viel deutsch diskutiert und wenig kurdisch, das ist schwer für Kurden die ncht deutsch können.

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Umfragen vorschlagen !!!

von Azadiyakurdistan am 30.10.2011 13:24

im übrigen sieht man als nicht angemeldete person ALLES -.- forenbeiträge etc ist ja schlimmer als auf facebook hier.. können wir bitte etwas privatsphäre haben?

Asiti û Azadî


Man sieht nicht alles nein, dein Profil inkl. Bilder, Videos, Info´s, Gästebuch etc. sieht keiner. Du kannst z.B entscheiden wer deine Galerie anschauen darf.

Seiten die öffentlich sind:
Umfragen, Aktuelle Nachrichten aus Kurdistan und Kurden inkl. Untermenüs. Das Forum ist zum Teil öffentlich. Die Threads " NAchrichten aus West-, Ost-, Nord-, Süd-Kurdistan sind öffentlich und einige andere Threads die ich mir nicht gemerkt habe. Aber die Ankündigungen sind nur für User sichtbar.

Wir haben die Nachrichten im Forum öffentlich gemacht weil Google so die Seite finden kann und man die Seite auch bei Google Anfragen finden und somit mehr User die Interesse haben sich hier anmelden.

Wir können alle Threads nur für User sichtbar machen außer die Nachrichten, was sagt ihr dazu?

Bonafight nach dein Wunsch war das Forum ja auch nicht mehr öffentlich für eine lange Zeit nebêje niemand hört auf mich.

Ihr (alle User) könnt gerne schreiben wie ihr das haben wollt, dann werden wir (Admins) das besprechen und auch schnellst umsetzen.

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2011 13:54.

Asiti.u.Azadi
Gelöschter Benutzer

Re: Umfragen vorschlagen !!!

von Asiti.u.Azadi am 29.10.2011 23:13

Antworten

Bonafight
Gelöschter Benutzer

Re: Umfragen vorschlagen !!!

von Bonafight am 29.10.2011 21:20

im übrigen sieht man als nicht angemeldete person ALLES -.- forenbeiträge etc ist ja schlimmer als auf facebook hier.. können wir bitte etwas privatsphäre haben?

Das habe ich auch schon vorgeschlagen, aber niemand hört auf mich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2011 21:21.

Asiti.u.Azadi
Gelöschter Benutzer

Re: Umfragen vorschlagen !!!

von Asiti.u.Azadi am 28.10.2011 17:03

ich wollte nicht zirto ausschreiben

im übrigen sieht man als nicht angemeldete person ALLES -.- forenbeiträge etc
ist ja schlimmer als auf facebook hier.. können wir bitte etwas privatsphäre haben?

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Umfragen vorschlagen !!!

von Azadiyakurdistan am 27.10.2011 21:27

Gut dann hab ich dich falsch verstanden zi... ääh azadiyakurdistan ^^

Ev çiye? Was bedeutet das zi... ääh?

Wenn das so weiter geht und wenn diese menschen von der gründung eines landes träumen und daran beteiligt sein wollen wird allerhöchstens ein k-e-rdistan gegründet. Aber mit sicherheit kein kurdistan in der alle interessen aller kurden vertreten werden.

Wenn ein Kurdistan gegründet wird und die Lage der kurdischen PArteien so wie jetzt bleibt wird es denke ich mal wie in Korea sein und zwar ein Nord-Kurdistan und ein Süd-Kurdistan. Aber hoffentlich wird es keine 2 Staaten geben sondern nur ein Staat wo alle Kurden vertreten sind und Efrîn natürlich auch mit drinne ist. Nicht wie auf manchen Kurdistan Karten wo Efrîn außerhalb Kurdistan vergessen wird.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Asiti.u.Azadi
Gelöschter Benutzer

Re: Umfragen vorschlagen !!!

von Asiti.u.Azadi am 26.10.2011 21:19

Gut dann hab ich dich falsch verstanden zi... ääh azadiyakurdistan ^^

Danke für das hinzufügen meiner umfrage. Sipas.

Ich hab die umfrage (toleranz) auch mit nein beantwortet.
Ich hab mich in der vergangenheit schon aus so manchen foren, seiten, gruppen,
communitys gelöscht weil die intoleranz und festgefahrenheit mancher personen
so unerträglich waren. Diese intoleranz ist regelrecht boshaft und gehässig.

Wenn das so weiter geht und wenn diese menschen von der gründung eines landes
träumen und daran beteiligt sein wollen wird allerhöchstens ein k-e-rdistan gegründet.
Aber mit sicherheit kein kurdistan in der alle interessen aller kurden vertreten werden.

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Umfragen vorschlagen !!!

von firat47 am 26.10.2011 17:55

dilemin

ich gehe auf dich nicht ein? aha, woran merkst du das? Ich würde meine meinung nie ändern? Das ist leicht gesagt, das gleiche kann ich auch über dich sagen. Guck wie leicht das gesagt ist. Wenn du mir gute argumente bringst und belege, dann kann sich meine meinung vllt ändern. Deine argumente mit schachsinn und hirnriesig, wer dies oder das macht, gerechtigkeit hin und her, bringt die diskussion nicht wirklich weiter. Es geht hier nicht um schwule, ehrenmord oder wer wen heiraten darf. Es gehr hier darum, dass du sagst die religion ist das. Genau hierfür will ich belege. Das ist nämlich auch so einfach gesagt.

Genauso unterstellst du mir ich wär richtig religiös. Nur weil ich dir erkläre dass religion nicht das ist für was du es hälst? Warum schließt du automatisch daraus, dass ich streng religiös bin? Ich kann dir leute vorstellen, die dir bezeugen können dass du damit falsch liegst. Du redest von gleichberechtigung und gerechtigkeit usw. aber machst gleichzeitig vorurteile über religion und über mich. Siehst du wie viel das mit gerecht zu tun hat?

Ich will dich nicht angreifen mit meinen beiträgen, mir geht es nicht darum. Das hab ich auch nicht, wie du mir recht geben wirst. Es geht um Ergänzung beiderseits.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum