STAATSTERROR in Syrien !!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: STAATSTERROR in Syrien !!!

von Kudo21 am 08.10.2011 20:15

Hedi hedi.

Wir können ja mal zusammen in das nächste komele gehen und da weiter diskutieren  mit cay

Wird bestimmt ne zehe und lange diskussion aber so ist politik jeder hat ne ander sicht.

Aber im moment ist ein großer Mann einer kurdischen Partei in Syrien ermordert worden und es ist wichtig zu gucken
was daraus ensteht. Was die Kurden in Westkurdistan mit dieser Situation anfangen werden.

Ob das vllt der Auslöser sein wird der Bashar in die Knie zwingt ?!


Wir sollten uns Gedanken machen , was nach Bashar kommt. Ob Westkurdistan autonom wird. Was Türkei und Iran machen werden, wenn er weg ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2011 20:47.

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: STAATSTERROR in Syrien !!!

von Kurdewari am 08.10.2011 20:08

Ich will die Sache hier nicht weiterhin vertiefen.... Aber lasst diese Vergleichungen von Partein und versucht vernünftig zu diskutieren...

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: STAATSTERROR in Syrien !!!

von Kurdewari am 08.10.2011 20:07

@Zagros

Ich weiß nicht ob du das mit Absicht machst oder die Themen wirklich unbeabsichtlich verwechelst. Aber ich tendiere eher zu unbeabsichtigt.

Ich habe meine "angebliche" Verschwörungstheorien mit Fakten belegt, jetzt beweise mir das Gegenteil Zagros. 

Ob Barzani mit Erdogan cay getrunken hat und gesungen hat spielt hier wiederum keine Rolle. Auch Abdullah Öcalan saß mit hohe Ergenekon Funktionäre zusammen und gab ihnen Blumen kennst du das Bild?




 Im Zusammenhang mit den Ermittlungen gegen die vermeintliche nationalistische Terror-Organisation Ergenekon wurde Perinçek am 21. März 2008 verhaftet und befindet sich seitdem in Haft.

 Perincek hatte am 24. Juli 2005 an einer Kundgebung in Lausanne erklärt, der Genozid an den Armeniern sei eine imperialistische Lüge.

Antworten

Zagros
Gelöschter Benutzer

Re: STAATSTERROR in Syrien !!!

von Zagros am 08.10.2011 19:57

Firat heval es macht kein Sinn mit denen zu diskutieren...immer nur dreckige Verschwörungsthorien und Lügen !!!
Dann sind ja nach Kurdewaris Theorien Barzani und Erdogan wie Brüder, vielleicht trinken sie ja bald wieder Cay und singen zusammen

Em gellekî xweş zanin kî cîye û ci dikê!!!

Antworten

Bonafight
Gelöschter Benutzer

Re: STAATSTERROR in Syrien !!!

von Bonafight am 08.10.2011 18:45

Heval Zaros auch wenn es wie von heval Kurdewarî geschrieben hat es jetzt unwichtig ist hier noch einmal für dich ich hoffe diese Disskusion hat aber jetzt ein Ende

Von Avestakurd: Der Vorsitzender der Partei "Die Kurdische Zukunftsbewegung" Meşal Temo wurde auch von PYD Mitgliedern gedroht. Ebenfalls wurde die kurdische Aktivistin Hervîn Osê die neulich freigelassen wurde bedroht. Weiter wird gesagt das diese Bedrohung es zu mehr Spaltungen ziwschen Kurden in Syrien kommen wird.

@Kurdewarî
Von nun an wird Essed langsam langsam aufgeben udn abhauen

Ich glaube ganz so einfach wird es nicht sein, er wird erst aufgeben wenn jemand ihn mit militärischen Mitteln dazu zwingt.

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: STAATSTERROR in Syrien !!!

von Azadiyakurdistan am 08.10.2011 17:55

Mişel Temo vor der Beerdigung

Video

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2011 17:55.

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: STAATSTERROR in Syrien !!!

von firat47 am 08.10.2011 17:36

Syrische Sicherheitskräfte haben am Samstag in der nordost-syrischen Stadt Kamischli auf das Begräbnis für den ermordeten kurdischen Dissidenten Meschaal Timo geschossen. Mindestens fünf Teilnehmer seien getötet worden,

Ich habe diesen Satz nochmal gelesen. Muss den kopf schütteln, weil das ein eigentlich ein Widerspruch ist. SICHERHEITSKRÄFTE werden sie genannt, aber TÖTEN MIND. 5 TEILNEHMER. Super SICHERHEITSKRÄFTE, das ist absolut der richtige Begriff.

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: STAATSTERROR in Syrien !!!

von Azadiyakurdistan am 08.10.2011 17:35

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: STAATSTERROR in Syrien !!!

von Kurdewari am 08.10.2011 17:31

Der Meinung bin ich auch. Überall auf der Welt wurde der Tod von MIschel Temo kritisert und nun hat Russland einen Rückzug gemacht. Reformen werden Essed auch nichts mehr bringen. Seit dem Auftsand in Syrien sind 3000 Menschen umgebracht worden. Das ist ein Massacker den man nicht so stehen lassen darf. 

Von nun an wird Essed langsam langsam aufgeben udn abhauen. Seine Familie soll ihr Hab und Gut verkaufen und ins Exil abhauen wollen. Wir werden in Zukunft sehen was passiert. 

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: STAATSTERROR in Syrien !!!

von firat47 am 08.10.2011 17:27

Syrische Sicherheitskräfte haben am Samstag in der nordost-syrischen Stadt Kamischli auf das Begräbnis für den ermordeten kurdischen Dissidenten Meschaal Timo geschossen. Mindestens fünf Teilnehmer seien getötet worden, berichteten syrische Aktivisten von den örtlichen Komitees der Protestbewegung.

Zehntausende hätten sich dem Trauerzug angeschlossen, hiess es weiter. Timo war führendes Mitglied der kurdischen Zukunftspartei und ein scharfer Kritiker des Regimes von Präsident Baschar al-Assad.
Timo war am Vortag von unbekannten Maskierten in seinem Haus in Kamischli an der Grenze zur Türkei erschossen worden. Art und Weise der Ermordung deuteten darauf hin, dass die Attentäter dem Geheimdienst oder einem der regimetreuen Schlägertrupps angehörten, hiess es weiter. (sda)

Quelle

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2011 17:30.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum