Sendungen und TV Tipps !!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

von Ez_u_Tu am 27.02.2011 19:36

Schaut Kurd1 an ein interessantes Porgramm läuft gerade.

Hier klicken....

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 13.02.2011 22:29

juuhuuuuu hahaha

Antworten

GulaKurdistane
Gelöschter Benutzer

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

von GulaKurdistane am 13.02.2011 19:27

@ Mezrecux

Aber kann sein, dass ich den Film bis morgen mittag hochgeladen habe, dann sage ich bescheid, also schicke eine Rundnachricht an alle


ich bin gerade dabei den hochzuladen.. :D
und es dauert auch net mehr lange....

wenn ich fertig bin sag ich dir bescheit dann kannste ein rundbrief schicken !

@ Sevin

ja ihr guckt den nächste woche entweder freitag oder samstag..kommt drauf an wann ihr zeit habt...

Silav Mizgîn

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2011 19:38.

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 12.02.2011 02:28

Also das war jetzt eigentlich nur mein vorschlag ich weiß nicht was
alle andere anschauen möchten :D

Antworten

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

von Mezrecux am 12.02.2011 02:18

für Freitag ist es jetzt leider zu spät
dann können wir ja morgen(heute) "es" anschauenoder?


Sie meinte eigentlich, nächste Woche Freitag oder Samstag. Aber kann sein, dass ich den Film bis morgen mittag hochgeladen habe, dann sage ich bescheid, also schicke eine Rundnachricht an alle.

Also wir werden den Film "Wüstenblume" gucken, oder?

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 12.02.2011 02:15

upsss hahaha sorryy hab es nicht richtig gelessenn...ok dan nächste woche erst D:D:D

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 12.02.2011 02:14

@GulaKurdistane

für Freitag ist es jetzt leider zu spät:D
dann können wir ja morgen(heute:D) "es" anschauen:Doder?

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

von Azadiyakurdistan am 11.02.2011 16:39

Das Video was am anfang gezeigt wurde ist alt die haben das von ARTE einfach übernommen. Weil da stand das im Norden 14.000.000 Kurden leben und in Syrien nur 960.000 diese Zahlen sind bestimmt mehr als 10 Jahre alt.

Ich fand das auch zu kurz der Prof. Ferhad wollte noch viel Reden.
Die andere Frau hat nichts besonderes gesagt, ihr Hobby ist glaube ich bisschen Bücher lesen und so die kennt das Problem nicht so gut wie die beiden anderen Gäste.

Und was ich noch lustig fand ist als die in Köln mit Leuten geredet haben, da sagt ein kleiner Junge wir haben nichts gegen Kurden sondern nur gegen PKK. Es gibt viele türkische Jugendliche die diesen Satz nur gehört haben und einfach weiter sagen weil die denken das die sich so schlau präsentieren.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Sterka_Amede

31, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 121

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

von Sterka_Amede am 11.02.2011 16:38

ich stimme amîne zu ! :D
also ich fand es auch etwas kurz.. aber trotzdeem, die wortwahl und ich weiß nicht die sahen so sympatisch aus und nicht so abweisend xD ich hatte auch mal ne show gesehn da war das so nebenbei ein thema, und da wurde die kurdin mit fragen bombadiert und versucht bloßgestellt zu werden -.- aber dieses programm war richtig gut ! :)

Antworten

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Sendungen und TV Tipps !!!

von Mezrecux am 11.02.2011 16:31

genau, ich fand auch, dass die beiden am besten geredet haben. Den Film habe ich mir auch schnell notiert, damit ich nicht vergesse :D
ich finde aber, die könnten bisschen mehr zeigen also es war leider zu kurz.. Trotzdem finde ich es super, dass überhaupt über uns berichtet wird, ohne dass irgendein Anschlag ausgeübt und deswegen über uns berichtet wurde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum