"Min dît"

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Dilnazik

43, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 18

Re: "Min dît"

von Dilnazik am 02.01.2012 19:07

heute um 20:15 Uhr auf einsfestival "Min Dit - Die Kinder von Diyarbakir"

http://www.einsfestival.de/film_serie/highlights/2011/kw_52/min_dit.jsp


__________________ 

gibts den film eigentlich auch irgendwo auf kurdisch anzusehen?  

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: "Min dît"

von Azadiyakurdistan am 12.08.2011 15:19

Heute (Freitag) um 20 Uhr läuft der Film "Min Dît" noch mal auf AzadiyaKurdistan TV

viel Spaß dabei

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: "Min dît"

von Azadiyakurdistan am 12.08.2011 03:34

Also mir ist es egal wann ihr gucken wollt. Morgen (Freitag) läuft um 19 Uhr auf Kurd1 Titanic. Wenn ihr um 20 Uhr wollt ist es kein Problem und wenn ihr andere Zeiten habt ist es auch kein Problem hevalno. Das wichtigste ist die den Film gucken möchten, eine Uhrzeit und Datum zu sagen wann wir den Film abspielen sollen. Die den Film gucken möchten, ist der Freitag um 20 Uhr gut für euch? Wenn ja oder nein, bitte hier schreiben. Nächsten Freitag geht natürlich auch, ich will nur ein Vorschlag von euch lesen damit wir den Film abspielen können.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Befru

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 5

Re: "Min dît"

von Befru am 10.08.2011 12:10

Ja du hast recht ... :#:

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: "Min dît"

von firat47 am 10.08.2011 00:28

gibts hier so wenige muslime :) es ist doch fastenzeit
man kann den film doch gar nicht zu ende gucken, weil man während des films dann aufhören muss und essen geht, betet...
Aber ich hab den film eh schon diese woche im fern gesehen :) ihr müsst nicht meinetwegen andere zeit auswählen, ich guck dann eh nicht. Ich wollte wenn dann den film auf kurdisch sehen, aber habt ihr leider nicht.

Antworten

Befru

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 5

Re: "Min dît"

von Befru am 09.08.2011 21:51

Für mich wäre die Uhrzeit in Ordnung :D

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: "Min dît"

von Azadiyakurdistan am 09.08.2011 19:59

Ich hab versucht den Film auf Kurdisch zu finden aber leider ohne Erfolg. Die beiden Tagen 12. und 19.08 ist kein Problem für uns. Wir können den Film an beiden Tagen abspielen. Wie wärs mit 20 Uhr?

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Befru

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 5

Re: "Min dît"

von Befru am 09.08.2011 18:36

Wie wäre es mit Freitag den 12.8 oder nächste Woche Freitag den 19.8 :?: .....da könntet ihr den Film ja nochmal abspielen lassen ...und wenn ihr es bis dahin nicht geschafft habt ihn auf kurdisch zu bekommen ist es ja nicht schlimm....Hauptsache wir können den dann nochmal uns anschauen :D

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: "Min dît"

von Azadiyakurdistan am 08.08.2011 00:32

ICh werde versuchen den Film auf Kurdisch zu besorgen. Wenn jemand den Film verpasst hat und noch anschauen möchte einfach hier reinschreiben.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: "Min dît"

von Kudo21 am 07.08.2011 16:34

Befru

kurdsich ist echt um einiges besser als auf deutsch.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum