Gegen die Isolationshaft des kurdischen Volksführer Abdullah Öcalan wurde in Westkurdistan (Kobanî û Dirbesiyê)demonstrier

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Gegen die Isolationshaft des kurdischen Volksführer Abdullah Öcalan wurde in Westkurdistan (Kobanî û Dirbesiyê)demonst

von Kurdewari am 08.10.2011 18:16

PYD gegen die Stürzung Assads

Hier ist die PYD / PKK gegen eine Stürzung Assads.

 KurdWatch Protokoll

Hier wird einiges klarer.

PYD und das syrische Regime einigen sich 

Das syrische Regime frodert PYD nicht auf die Straßen zugehen und somit würde man ihre Aktivisten freilassen.

PYD-Mitglieder greifen Regimegegner Aktivisten an 

PYD MItglieder greifen Regimgegner an, verschleppen sie udn foltern sie. Auch der zuletzt verstprbene Meschel Temo wurde von der PYD bedroht.  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2011 18:33.

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Gegen die Isolationshaft des kurdischen Volksführer Abdullah Öcalan wurde in Westkurdistan (Kobanî û Dirbesiyê)demonst

von Kurdewari am 08.10.2011 18:09

Ich überlege nichts hevale heja...

Es ist doch offensichtlich das PKK mit Syrein / Iran gegen die Türkei kämpft. Hier noch ein Link wo Iran die Türkei droht :

Iran vs Türkei 

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Gegen die Isolationshaft des kurdischen Volksführer Abdullah Öcalan wurde in Westkurdistan (Kobanî û Dirbesiyê)demonst

von firat47 am 08.10.2011 18:06

@kurdwari
Ich habe die Links gelesen. Und ich stelle nochmal die Frage wo steht jetzt ein Wort darüber, dass der Iran und die PKK dicke Freunde sind und gegen Türkei kämpfen? Wo steht dass Assad und PKK beste Freunde sind und gegen Türkei kämpfen????
Lies doch mal alles im Zusammenhang durch, dann wirst du verstehen wieso Kalkan sagt, dass PKK auf der seite von syrien steht. Tipp: es geht darum, dass wenn türkei syrien angreift, vor allem die kurden darunter leiden werden, sie würden dann wieder geschwächt werden wie unter Assads glanzzeiten.

Ich weiß jetzt glaube ich wie du zu diesen behauptungen gekommen bist, du liest was durch und den rest überlegst du dir. Aber diese sachen stehen so nicht im text drin, heval.

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Gegen die Isolationshaft des kurdischen Volksführer Abdullah Öcalan wurde in Westkurdistan (Kobanî û Dirbesiyê)demonst

von Kurdewari am 08.10.2011 17:50

Duran Kalkan

Duran Kalkan sagt die PKK sei auch mit der Sache in Syrien in Onflikt mit der AKP. Er sei gegen ein Krieg zwsichen Türkei und Syrien und damit würde Essed geschütz oder keine Stürzung Esseds verursacht. Somit stellt PKK sich gegen die Türkei und steht hinter Syrien.


Ahmed Deniz

Hier wird eine Einung zwischen dem Iran und der PKK festgelegt. Sie haben sich geeinigt PJAK dort zu vertreiben. Sie müssen also verhandelt haben um sowas auch in Kraft zu setzen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2011 17:54.

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Gegen die Isolationshaft des kurdischen Volksführer Abdullah Öcalan wurde in Westkurdistan (Kobanî û Dirbesiyê)demonst

von Kurdewari am 08.10.2011 17:26

Ich werde jetzt langsam und langsam die LInks im Forum suchen und sie hier reinposten okay?

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Gegen die Isolationshaft des kurdischen Volksführer Abdullah Öcalan wurde in Westkurdistan (Kobanî û Dirbesiyê)demonst

von firat47 am 08.10.2011 17:02

Nee Nee das meine ich nicht. Ich meine das was du sagst, musst du auch irgendwie belegen. Wo ist der Link, wo drin steht das PKK und Iran zusammenarbeiten gegen Türkei? Das hast du nämlich behauptet, aber wo steht das? Schick mir Link nochmal, dann ist es immernoch meine sache ob ich es glaube oder nicht, aber wo steht das???? Wo ist diese Quelle, das kann doch nicht so schwierig sein, diese wieder hier rein zu posten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2011 17:03.

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Gegen die Isolationshaft des kurdischen Volksführer Abdullah Öcalan wurde in Westkurdistan (Kobanî û Dirbesiyê)demonst

von Kurdewari am 08.10.2011 16:50

@ firat

Wie kannst du glauben, dass deine Quellinformationen stimmen?  
Dann sollten wir ja nie glauben was der Nächste zu einem sagt. Man hat schons eine Vertraute Informationsquelle und dies bestätigt sich dann durch Medien. Also kannst du ja auch nicht wissen ob alles stimmt was geschreiben wurde. Du hast mit Sicherheit Abdullah Öcalans Bücher gelesen. Kannst du alles versichern, dass alles stimmt? Nein, aber man schenkt denen glauben und setzt sich in der Lage hinein und beginnt es zu verstehen. Erst wenn der Gedanke und das Lesen eins werden glaubt man die se Sache. ALso sichere Quellen sind das schon. 

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Gegen die Isolationshaft des kurdischen Volksführer Abdullah Öcalan wurde in Westkurdistan (Kobanî û Dirbesiyê)demonst

von firat47 am 08.10.2011 15:05

Ich habe schon einen Beitrag dazu geschrieben warum die PKK mit Iran zusammen arbeitet.

ich weiß nicht. Ich meine du kannst ja schreiben was du willst, wer sagt aber das das richtig ist? Der Link der angegeben ist, steht nix von zusammenarbeit.

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Gegen die Isolationshaft des kurdischen Volksführer Abdullah Öcalan wurde in Westkurdistan (Kobanî û Dirbesiyê)demonst

von Kurdewari am 08.10.2011 04:37

Geht doch so sieht eine Diskusion viel besser aus. Azadiyakurdistan ist nicht eine parteiische Seite und ein Kriegswebsite. Wir wollen hier alle neutral und mit Respekt diskutieren. Nehmen wir jede Kritik gelassen auf und versuchen unsere Meinung frei und friedlich vertreten. Natürlich Kritik und Meinung bis zu einer Grenze. Ohne Beleidigung und angriff.

@firat

Ich habe schon einen Beitrag dazu geschrieben warum die PKK mit Iran zusammen arbeitet. Musst du bißchen nach oben srollen und eine seite davor. Bin mit dem Handy on kann das nicht sehen oder Link schicken.

Zu der Partei geschichte kann ich nur nur dies erzählen:

Es gab 3 Wege bis ins Dorf. Der eine Weg war voller Masch und schwer durch zu gehen. Der 2. Weg war voller Steine schwer zu durchqueren, der 3. Weg war voller Bäume und Gebüsch also auch schwer durch zukommen. Deren Ziel aber war der gleiche und zwar ins Dorf zu gelangen.

Genau das ist auch mit der PKK, PDK, PUK, PSK, HAK-PAR, KADEP und so weiter. Alle haben sie sich einen Weg ausgesucht und unterscheidet sich, aber dere ziel ist die Freiheit für Kurdistan.

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Gegen die Isolationshaft des kurdischen Volksführer Abdullah Öcalan wurde in Westkurdistan (Kobanî û Dirbesiyê)demonst

von firat47 am 08.10.2011 02:26

@Kurdewari
worin besteht die sogenannte Zusammenarbeit zwischen PKK und Iran? Kannst du bitte einen Link angeben wo das drin steht. Kann sein, dass du vllt schon ein Link geschickt hast, aber ich lese mir nicht alle Beiträge durch, manche überlese ich einfach. Na klar hast das Recht die PKK zu kritisieren wie du willst, aber ob das wirklich mit Fakten belegt ist, ist eine andere sache.
Ich weiß gar nicht wie es zu diesem thema überhaupt gekommen ist, aber Alans beitrag mit PUK , KDP und PKK war das letzte was ich gelesen habe, und das konnte ich so nicht stehen lassen.
Nix gegen barzani, telabani und ihren parteien, aber das ist wirklich schlechter vergleich mit pkk. Das gibt es schon einen riesen unterschied. Darüber brauchen wir nicht noch weiter zu diskutieren, die die das anders sehen kann man eh nicht überzeugen.

Worüber uns aber alle einig sind, ist das alle kurden als eine einheit auftreten müssen, zusammenhalten müssen und ihre kräfte bündeln müssen. Das ist doch die hauptsache. Das ist auch der vorschlag von Öcalan, und barzani hat das glaub ich auch gut gefunden, jetzt weiß ich aber nicht warum das nicht wirklich funktioniert...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2011 02:30.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum