Gegen die Isolationshaft des kurdischen Volksführer Abdullah Öcalan wurde in Westkurdistan (Kobanî û Dirbesiyê)demonstrier

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Gegen die Isolationshaft des kurdischen Volksführer Abdullah Öcalan wurde in Westkurdistan (Kobanî û Dirbesiyê)demonst

von Kurdewari am 08.10.2011 17:26

Ich werde jetzt langsam und langsam die LInks im Forum suchen und sie hier reinposten okay?

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Gegen die Isolationshaft des kurdischen Volksführer Abdullah Öcalan wurde in Westkurdistan (Kobanî û Dirbesiyê)demonst

von Kurdewari am 08.10.2011 17:50

Duran Kalkan

Duran Kalkan sagt die PKK sei auch mit der Sache in Syrien in Onflikt mit der AKP. Er sei gegen ein Krieg zwsichen Türkei und Syrien und damit würde Essed geschütz oder keine Stürzung Esseds verursacht. Somit stellt PKK sich gegen die Türkei und steht hinter Syrien.


Ahmed Deniz

Hier wird eine Einung zwischen dem Iran und der PKK festgelegt. Sie haben sich geeinigt PJAK dort zu vertreiben. Sie müssen also verhandelt haben um sowas auch in Kraft zu setzen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2011 17:54.

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Gegen die Isolationshaft des kurdischen Volksführer Abdullah Öcalan wurde in Westkurdistan (Kobanî û Dirbesiyê)demonst

von firat47 am 08.10.2011 18:06

@kurdwari
Ich habe die Links gelesen. Und ich stelle nochmal die Frage wo steht jetzt ein Wort darüber, dass der Iran und die PKK dicke Freunde sind und gegen Türkei kämpfen? Wo steht dass Assad und PKK beste Freunde sind und gegen Türkei kämpfen????
Lies doch mal alles im Zusammenhang durch, dann wirst du verstehen wieso Kalkan sagt, dass PKK auf der seite von syrien steht. Tipp: es geht darum, dass wenn türkei syrien angreift, vor allem die kurden darunter leiden werden, sie würden dann wieder geschwächt werden wie unter Assads glanzzeiten.

Ich weiß jetzt glaube ich wie du zu diesen behauptungen gekommen bist, du liest was durch und den rest überlegst du dir. Aber diese sachen stehen so nicht im text drin, heval.

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Gegen die Isolationshaft des kurdischen Volksführer Abdullah Öcalan wurde in Westkurdistan (Kobanî û Dirbesiyê)demonst

von Kurdewari am 08.10.2011 18:09

Ich überlege nichts hevale heja...

Es ist doch offensichtlich das PKK mit Syrein / Iran gegen die Türkei kämpft. Hier noch ein Link wo Iran die Türkei droht :

Iran vs Türkei 

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Gegen die Isolationshaft des kurdischen Volksführer Abdullah Öcalan wurde in Westkurdistan (Kobanî û Dirbesiyê)demonst

von Kurdewari am 08.10.2011 18:16

PYD gegen die Stürzung Assads

Hier ist die PYD / PKK gegen eine Stürzung Assads.

 KurdWatch Protokoll

Hier wird einiges klarer.

PYD und das syrische Regime einigen sich 

Das syrische Regime frodert PYD nicht auf die Straßen zugehen und somit würde man ihre Aktivisten freilassen.

PYD-Mitglieder greifen Regimegegner Aktivisten an 

PYD MItglieder greifen Regimgegner an, verschleppen sie udn foltern sie. Auch der zuletzt verstprbene Meschel Temo wurde von der PYD bedroht.  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2011 18:33.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum