Unterstütze Kinderhilfe Mesopotamien e.V per Klick!!!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Unterstütze Kinderhilfe Mesopotamien e.V per Klick!!!

von Azadiyakurdistan am 02.11.2011 13:09

Stimmt mal Bitte für "Kinderhilfe Mesopotamien e.V."

 

Wenn dieser Verein unter den ersten 1000 kommt,bekommen sie 1000€.

Wir haben bisher NUR 322 Stimmen abgegeben und stehen auf dem Rang 3893 und das soll sich Bitte ändern.

Ich selber habe mit meinen drei verschiedenen E-Mail-Adressen abgestimmt.Und da man pro E-Mail Adresse 3 Stimmen hat, waren es 9.
Und dies geht nur noch bis zum 15.November.

Nehmt euch bitte Mal 5 Minuten Zeit und stimmt ab.

Stimmt deshalb bitte für Kinderhilfe Mesopotamien e.V.!!! Und sorgt dafür, dass eure Freunde Familie, Kollegen usw. Ihre Stimme abgeben!
Jeder kann sogar 3 Stimmen abgeben!
So funktioniert es:

p.s. hab euch den direkt Link geschickt,so dass ihr die ersten 4 Punkte überspringen könnt

1. Geht auf folgenden Link: https://www.ing-diba.de/verein-werbung
2. dann links auf „Abstimmen" klicken
3. Vereinsname „Kinderhilfe Mesopotamien e.V." und Ort „Köln" eingeben
4. Auf den Vereinsnamen klicken!
5. Auf „Stimme abgeben" klicken!
6. Emailadr. und Code eingeben! Dann auf Absenden
7. Ihr erhaltet einen Link per Email und müsst über diesen Link Eure Stimme bestätigen!
8. Über den zweiten Link könnt ihr eure Stimme jeweils noch zwei Mal abgeben!!!
Macht bitte kräftig Werbung für diese...

https://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/50777/kinderhilfe-mesopotamien-ev

WENN ALLE;DIE ICH HIER AUFGELISTET HABE VOTEN BZW: ABSTIMMEN;DANN SIND WIR DEFONOTOV UNTER DEN ERSTEN 1000....

ICH DANKE EUCH JETZT SCHON MAL IM VORAUS FÜR EURE MÜHE...

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2011 17:55.

dilemin63
Gelöschter Benutzer

Re: Unterstütze Kinderhilfe Mesopotamien e.V per Klick!!!

von dilemin63 am 02.11.2011 14:18

Da ist es mal praktisch verschiedene Email-Adressen zu haben Habs über 4 verschiedene gemacht.

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Unterstütze Kinderhilfe Mesopotamien e.V per Klick!!!

von Kurdewari am 02.11.2011 14:31

Am Besten mit Facebook und das dann rumgeben...

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Unterstütze Kinderhilfe Mesopotamien e.V per Klick!!!

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 02.11.2011 15:41

3 mal abgestimmt hoffe das klappt auch :D

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Unterstütze Kinderhilfe Mesopotamien e.V per Klick!!!

von firat47 am 02.11.2011 17:30

Na endlich kann ich meine anderen 2 email addressen für was nutzen.

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Unterstütze Kinderhilfe Mesopotamien e.V per Klick!!!

von firat47 am 02.11.2011 17:50

Rang: 2713
Stimmen: 532

Rang: 1000
Stimmen: 2084

Rang: 18
Stimmen: 5034

Rang: 1
Stimmen: 10307

Also momentan sind wir auf Rang 2713 mit 532 Stimmen. Für Rang 1000 Benötigen wir noch knapp 1500 Stimmen bzw. 500 Mitglieder (Leute) weil je a 3.
Für Rang 18, was viel sicherer ist um das geld auf jeden fall zu bekommen, brauchen wir knapp 4500 Stimmen
bzw. 1200 Leute. Der Unterschied zwichen Rang 1000 und Rang 18, was zunächst rießen groß erscheint, ist in wirklichkeit nicht so groß.

Ak hat ca. 450 Mitglieder. DIe meisten sind aber nicht aktiv. Wenn aber jeder im schnitt 2 email addressen hat, dann brauchen wir nur 250 Personen. Ich gehe davon aus, dass wir bei Ak höchsten 50 Mitglieder mit der Aktion erreichen werden. Fehlen noch dicke 200 Personen für das minium also Rang 1000. Am besten Facebook weitersagen, sonst haben wird Mezopotamien keine chance haben auf das Preisgeld.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2011 17:55.

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Unterstütze Kinderhilfe Mesopotamien e.V per Klick!!!

von Kurdewari am 03.11.2011 19:06

Boah ist ja echt amstengend so viele stimmen zu finden :D Ich habe üvberall gefragt und überall hin geshcikt warte ich nur was passiert bis jetzt steigt es shcnell auf...



 Rang 2.035 Stimmen 870

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2011 19:07.

dilemin63
Gelöschter Benutzer

Re: Unterstütze Kinderhilfe Mesopotamien e.V per Klick!!!

von dilemin63 am 03.11.2011 19:28

Jetzt sind es schon 890 Stimmen...:) Wir kommen voran.

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Unterstütze Kinderhilfe Mesopotamien e.V per Klick!!!

von Azadiyakurdistan am 03.11.2011 19:40

Normalerweise haben Kurden immer 5-6 Email-Adressen. Wenn nur 50 Leute mit 5 Adressen abstimmen würde schon reichen.

Wir brauchen noch mehr als 1000 Stimmen oder? Letztes Jahr gabs auch sowas von DiBaDu da hat Kinderhilfe Mezopotamien glaube ich auch nicht gewonnen.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Unterstütze Kinderhilfe Mesopotamien e.V per Klick!!!

von firat47 am 03.11.2011 23:06

Rang 1.985
Stimmen 920  (mesopotamien e.V.)

Rang: 1000
Stimmen: 2324

Rang: 60
Stimmen: 4003

Rang: 1
Stimmen: 11448

Die Plätze werden langsam aber sicher hochgepuscht mit Stimmen. Das heißt für Platz 1000 braucht man fast 300 Stimmen mehr im vergleich zu gestern (vgl. beitrag von gestern). Wir haben knapp 400 Stimmen mehr bekommen seit gestern. Wenn der Anstieg so bleiben würde dann bräuchte man für Platz 1000,  12*300=3600 (noch 12 tage zum abstimmen) mehr als heute, also insgesamt ca. 5924 stimmen. Wenn unser anstieg so bleiben würde, dann 12*400=4800, am 15. Oktober also insgesamt 5720 Stimmen, d.h. also knapp 200 Stimmen zu wenig. Außerdem bezweifel ich dass wir morgen wieder einen anstieg von 400 stimmen haben werden. Hmmm...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2011 23:09.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum