VIDEO: Mesûd Barzanî besucht die kurdischen Flüchtlinge aus West-Kurdistan

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

VIDEO: Mesûd Barzanî besucht die kurdischen Flüchtlinge aus West-Kurdistan

von Azadiyakurdistan am 03.09.2012 15:47

Mesûd Barzanî, Präsident der autonomen Region Kurdistan (Süd-Kurdistan) hat ein Flüchtlingskamp von Kurden aus Westkurdistan (Syrien) in Dohuk besucht.



Barzanî hat zwei Zelten besucht und zu den Flüchtlingen gesagt, dass diese Zelte kursfristig sind und sie (die Flüchtlinge) keine Gäste sind sondern in ihrer Heimat. Der Besuch war spontan und hat 40 Minuten gedauert. Ebenfalls traf er sich mit dem Bürgermeister von Dohuk und UNHCR Organisation im Kamp.

Barzanî sagte: Die Interesse der Kurden in Westkurdistan ist für uns sehr wichtig, deswegen möchten wir die Rechte der Kurden in Westkurdistan garantieren und treffen uns dafür mit ausländischen Staaten um das Ziel zu erreichen.





AzadiyaKurdistan

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2012 16:07.

« zurück zum Forum