Wer kann mir helfen ????

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Wer kann mir helfen ????

von Kudo21 am 30.07.2010 21:23

also kurden lebten früher in gebiete zwischen ukraine russland kasachstan

und türken kamen nicht vor 600 jahren in die jetzige türkei vor 600 jahren haben die konstantinopel erobert haben die Byzantiner besiegt und nebenbei türken sind keine Mongolen das waren früher feinde der tataren =turkvölker







Das sind die Worte eines Türken !! Stimmen sie ?? Kann mir jemand da helfen ???

Antworten

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Wer kann mir helfen ????

von Mezrecux am 30.07.2010 21:32

nein haha ich schreibe noch was dazu. später :D

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Wer kann mir helfen ????

von Azadiyakurdistan am 30.07.2010 21:49

Also Alan glaubst du wirklich sowas ?
Die Türken sind sehr geschickt in Lügen das können die gut.

Die Kurden haben schon immer in Mezopotamien gelebt also zwischen Dicle(Tigris) û Firat (Euphrat).

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Wer kann mir helfen ????

von Newroz_2010 am 30.07.2010 21:55

Das ist wieder eine typische Frage, wo man tausende verschiedene Meinungen und Ansichten zu hören bekommt.

ich weis nur:
das der Begriff "Türk" aus dem mongolische Sprache kommt und bedeutet :

"Tür" - verschiedene und
"Irk" - bedeutet Volk

Die Mongolen sind wohl durch die Welt gezogen und haben andere Völker ohne Zwang asimilisiert.

Und das mit dem Byzantiner besiegt, waren das nicht die Osmanen???
aber die wiederum waren wohl auch multikulti :-)

kann dir leider kein konkrete Antwort geben.

ein Tipp: vllt. weis es einer deiner Frauen;-)

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Wer kann mir helfen ????

von Kudo21 am 30.07.2010 22:01

- Newroz_2010

Das ist wieder eine typische Frage, wo man tausende verschiedene Meinungen und Ansichten zu hören bekommt.


ich weis nur:
das der Begriff "Türk" aus dem mongolische Sprache kommt und bedeutet :

"Tür" - verschiedene und
"Irk" - bedeutet Volk

Die Mongolen sind wohl durch die Welt gezogen und haben andere Völker ohne Zwang asimilisiert.

Und das mit dem Byzantiner besiegt, waren das nicht die Osmanen???
aber die wiederum waren wohl auch multikulti

kann dir leider kein konkrete Antwort geben.

ein Tipp: vllt. weis es einer deiner Frauen


Spas meine süße Xaltike schatzi hehe :P:D

Ja aber mit solchen fragen und aussagen kommen immer wieder türken wisst ihr ich weiß das wir kurden immer in der gegend gelebt haben aber das mit den türken meine ich ob da was dran ist vllt hilft ja meine 17te frau Mezrecux

Sie scheint Ahnung zu haben haha ^^:D

Newroz die anderen fraune sind zelten und haben mich alleine zu hause gelassen mit den kindern hahaha :D

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Wer kann mir helfen ????

von Newroz_2010 am 30.07.2010 22:02

aber wieso unterhälst du dich auch mit einem Türken über die Herkunft der Kurden????

das dabei ein schwachsinnige und erfundene Geschichte raus kommt hätte dir schon eher bewusst sein sollen;-)

aber nun ja, man lernt ja aus Fehlern;-)

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Wer kann mir helfen ????

von Kudo21 am 30.07.2010 22:25

aber wieso unterhälst du dich auch mit einem Türken über die Herkunft der Kurden????

das dabei ein schwachsinnige und erfundene Geschichte raus kommt hätte dir schon eher bewusst sein sollen

aber nun ja, man lernt ja aus Fehlern


Lange story in Netlog wo ich angemeldet bin hat ne türke das Erdoganvideo reingetan wo er in Davot ausgerastet ist und dort habe ich romane geschrieben und erst mal den Erdogan fertig gemacht weil dort hohle türken meinen ohhhhhh erdogan der held usw und dann sind wri halt wie es immer zwischen türken und kurden üblich ist auf die fundamente zurück haha also herkunft und das kurdistan und pkk haha ich hab ein komment geschrieben und schon der erste türke der mir mit pkk und kindermörder um die ecke kommt ach naja schon traurig das jeder denkt das pkk terroristen sind und türken die engel naja

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Wer kann mir helfen ????

von Newroz_2010 am 22.09.2010 22:27

Azad, hatten wir hier nicht mal eine Liste der allen Komels in Deutschland zusammen gefasst???
oder vertue ich mich jetzt....

ich bräuchte die Adresse und Telefonnummer von Saarbrücken.

Danke ;-)

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Wer kann mir helfen ????

von Azadiyakurdistan am 23.09.2010 01:14

Kurdische Gemeinde e.V.

St. Johannisstr. 66

66115 Saarbrücken
Tel: 0681 / 37 25 39

nein haha ich schreibe noch was dazu. später

Später bedeutet bei Mezrecux so ca. 3-4 Monate :D

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Kuuurdii

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 34

Re: Wer kann mir helfen ????

von Kuuurdii am 23.09.2010 11:33

AzadîyaKurdistan

Die Kurden haben schon immer in Mezopotamien gelebt also zwischen Dicle(Tigris) û Firat (Euphrat).

Genau diesen Satz " würde " ich auch schreiben aber du warst schneller :-/:D

Bijî Bijî Partîya Karkerên Kurdistaaan

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2010 11:33.
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum