Celal Talebanî traf sich mit Nîşerwan Mistefa ohne Kurdistan Flagge

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Celal Talebanî traf sich mit Nîşerwan Mistefa ohne Kurdistan Flagge

von Azadiyakurdistan am 25.09.2012 18:17



Der kurdische irakische Präsident und Vorsitzender der kurdischen Partei YNK (PUK) Celal Talebanî hat den Vorstizenden der kurdischen Partei Goran, Nişerwan Mistefa in seinem Haus empfangen. Viele ärgerten sich, weil es keine Kurdistan-Flagge hinter den kurdischen Vorsitzenden gab sondern nur die irakische Flagge.

Mihed Tofîq, der Außensprecher der Partei Goran sagte, dass in Talebani´s Haus keine Kurdistan Flagge und auch keine YNK-Flagge gab.

Der YNK-Mitglieder Ferîd Eseserd sagte zu Rûdaw: Seitdem Celal Talebanî aus Deutschland zurückgekehrt ist, empfängt er seine Gäste in seinem Haus. Dieser Raum wo er Nişerwan Mistefa empfangen hat war der Raum für irakische Gäste. Die Dekoration wurde nicht geändert, deswegen gab es keine Kurdistan-Flagge in dem Raum.

Hewlêr (Rûdaw) - Serokomarê Îraqê û Sekretêrê Giştî yê Yekîtiya Niştimanî Kurdistan (YNK) Celal Talabanî doh digel Kordînatorê Giştî yê Goran Newşîrwan Mistefa rûnişt. Ji ber di dema hevdîtinê de tenê ala Îraqê hebû, cure cure gotin li ser nebûna ala Kurdistanê hatin kirin.

Zêdetir bixwîne...

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2012 18:18.

« zurück zum Forum