Videos: Jiyan Xalaf erzählt uns was :D

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Videos: Jiyan Xalaf erzählt uns was :D

von Dilan am 30.01.2013 15:37

hhhhh beste manche Kurden reden wirklich so mit arabischen oder türkischen Wörtern.

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Videos: Jiyan Xalaf erzählt uns was :D

von Azadiyakurdistan am 29.01.2013 21:41

Jiyan Xalaf û Hunera Kurdî

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Videos: Jiyan Xalaf erzählt uns was :D

von Dilan am 19.01.2013 18:05

Terbyeta zaroka hhh 

 

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Videos: Jiyan Xalaf erzählt uns was :D

von Azadiyakurdistan am 07.01.2013 21:34

Es ist nun mal leider so, dass Politik und Nachrichten unser Leben geprägt hat. Da wir eine Gesellschaft bzw. ein Volk sind die immer noch unterdrückt wird und deswegen politisiert ist

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Videos: Jiyan Xalaf erzählt uns was :D

von Dilan am 06.01.2013 21:41

Wir haben große Talente aber es gibt keine Förderer und keine Sender die Talentierte aufnehmen. Bei uns Kurden dreht sich alles nur um Politik. Immer Politik, Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten und noch mal Nachrichtennnnn!!!!!!!

Antworten

Mervan.Peyam

38, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: Videos: Jiyan Xalaf erzählt uns was :D

von Mervan.Peyam am 05.01.2013 10:03

voll lustig ey. Sie macht das voll gut die Jiyan, ich denke sie ist eine gute Schauspielerin. Sie ist von Qamislo, sie benutzt auch Arabische Wörter beim erzählen.
Das zweite Video wo sie so tut als wäre sie im Welat und spricht mit jemanden von ihrer Verwandten in Europa ist auch voll lustig ,aber genau so sind die meisten Gespräche mit unseren Verwandten zur Zeit .

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Videos: Jiyan Xalaf erzählt uns was :D

von Dilan am 04.01.2013 01:19

Hhhhhhhaaaa sie ist geil lawooooooooo hhhhh disco misco hhh voll lustig. Weiter so Jiyan...

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Videos: Jiyan Xalaf erzählt uns was :D

von Azadiyakurdistan am 03.01.2013 03:02

Ich werde hier ab und zu Videos von Jiyan posten. 

Hier redet sie über die Kurden in Europa 

KURDÊ EWROPA



Ser sala we pîroz be


Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2013 03:15.

« zurück zum Forum