Heftige Explosionen erschüttern Hewlêr

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Heftige Explosionen erschüttern Hewlêr

von Azadiyakurdistan am 29.09.2013 20:13



BasNews - Den aktuellsten Informationen zufolge seien mindestens fünf Sicherheitskräfte bei den Anschlägen ums Leben gekommen. Andere kurdische TV-Sender berichteten von 36 Verletzten. Viele Angehörige der Toten und der Verletzten eilten zum Krankenhaus, sodass dort chaotische Zustände herrschen. Zudem seien viele Einfahrten der Stadt gespert worden . Wer hinter den Anschlägen nahe des Hauptquartiers der Sicherheitskräfte steckt, wurde bislang noch nicht bekannt gegeben.

Die Autonome Region Kurdistans gilt generell als wesentlich ruhiger als der irakische Teil des Landes. Attentate in dieser Form sind äußerst selten verzeichnet worden. Der letzte registrierte Anschlag dieser Art ereignete sich im Mai 2007 als eine Autobombe 14 Menschen das Leben kostete.

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2013 20:13.

« zurück zum Forum