Todesurteil in Texas vollstreckt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Todesurteil in Texas vollstreckt

von Mezrecux am 24.10.2010 18:27

Washington. Im US-Bundesstaat Texas ist am Donnerstag ein Mann hingerichtet worden, der wegen Mordes an einem älteren Ehepaar zum Tode verurteilt worden war. 20 Minuten nach Verabreichen der Giftspritze sei der ehemals drogenabhängige 51jährige Larry Wooten gestorben, teilten die Gefängnisbehörden mit. In diesem Jahr wurden in Texas bereits 17 Menschen hingerichtet. (AFP/jW)

jungewelt.de



So, meine Fragen an euch:

Was haltet ihr von Hinrichtungen? Verdient ein Mensch, hingerichtet zu werden, egal was er gemacht hat?

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Todesurteil in Texas vollstreckt

von Newroz_2010 am 25.10.2010 10:22

Bin dagegen !
Keiner hat das Recht über Leben oder Tod anderer zu entscheiden egal, was für ein Verbrechen begangen wurde. Eine Todesstrafe ist etwas endgültiges, die Täter sollen um ein Vielfaches mehr leiden als ihre Opfer, das wäre aber bei einer Hinrichtung kaum möglich.

Urteil : Lebenslänglich ohne jede Chance auf vorzeitige Freilassung denke ich ist die härteste Strafe ......

Antworten

« zurück zum Forum