Baran

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Baro
Gelöschter Benutzer

Baran

von Baro am 03.01.2011 15:27

Silav Hevalno,

Ich wollte euch kurz sagen was ich tuhe. Ich bin 17 Jahre alt und singe sehr gerne. Viele Kurden in Europa wachsen Tag zu Tag mit den neusten Hits von Amy Winehouse,Brtiney Spears oder sonst wen auf. Ich aber nicht. Viele wissen alles über diese Personen, ich aber nicht. Ich stattdessen wuchs mit Liedern von Diyar,Kawa,Semyan Adar und Koma Berxwedan auf.
Ich sang Tag zu Tag immer mehr Lieder und kann heute reihenweise kurdische Lieder singen.
Kurdische Musik ist für mich einfach unvergleichbar. Ich lerne zurzeit auch Tembur zu spielen.
Ich habe mir ziemlich hohe Ziele gesetzt,aber ich lebe meinen Traum Hevalno :)
Ich habe schon paar mal gesungen und in YouTube reingestellt. Hoffe ihr könnt mich supporten indem ihr es ebenfalls weiter verbreitet und es in YouTube abonniert und weiter empfiehlt.
Hier ein paar Videos , sie sind mehr oder weniger alt :

Ich zusammen mit Semyan Adar und WelaTo

Part 1 : http://www.youtube.com/watch?v=2USf68_kHFA&translated=1
Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=3D-0skHz53w&feature=related

Hier singe ich im letzten Sommer draußen Evinamin von Semyan Adar :

http://www.youtube.com/watch?v=1Q4uMfcGBQI

Und hier singe ich "Hey le dine" - 1 Jahr alt die Aufnahme

http://www.youtube.com/watch?v=GbnWDXRW6Jc&feature=related

Naja Hevalno, würd mich über Feed-Backs und Support freuen : Silav û Rez

Baran

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Baran

von Newroz_2010 am 03.01.2011 16:47

Oh bin die erste ;-)

Also, was hällst du davon wenn du aktuelle Videos von dir hier rein postest ?
;-)

wenn du selber sagst, die Videos sind mehr oder weniger alt dann bringt es dir auch weniger wenn wir dir Feedback über etwas geben was nicht mehr aktuell ist ....

ich denke aber das du dich mit der Zeit weiter entwickelt hast und man das bestimmt auch heraushören kann ;-)

Silav
Newroz


P.S was aber nicht heißen soll das du schlecht gesungen hast , im gegenteil mir hat es gefallen ;-)
her bijî

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2011 16:49.

Baro
Gelöschter Benutzer

Re: Baran

von Baro am 03.01.2011 22:15

Silav Newroz, danke für dein Beitrag.

Also die Lieder mit Semyan Adar sind 2 Wochen alt, also gar nicht mal so alt :)

Danke für die positiven Eindrücke ;)

Antworten

« zurück zum Forum