Skandal bei Armee in der Türkei
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mezrecux
Gelöschter Benutzer
Skandal bei Armee in der Türkei
von Mezrecux am 19.02.2011 14:36Istanbul. Mitten in der Debatte über mutmaßliche Putschversuche der türkischen Armee gegen die Regierung sorgt ein Video über eine lebensgefährliche Schießübung bei einer Truppeneinheit für einen Skandal. In den am Donnerstag von türkischen Medien verbreiteten Aufnahmen ist zu sehen, wie sich Soldaten einer Einheit im Kurdengebiet eng um eine Zielscheibe gruppieren, während ihr Hauptmann mit scharfer Munition das Feuer auf die Zielscheibe eröffnet. Nachdem er zweimal mit seiner Dienstpistole geschossen hat, feuerte der Hauptmann weitere drei Schüsse zwischen seinen Beinen hindurch ab.
jungewelt.de
Kurdewari
Gelöschter Benutzer
Re: Skandal bei Armee in der Türkei
von Kurdewari am 19.02.2011 14:39Hatten wir das Thema nicht schon?? Oder habe ich das wo anders gesehen?
Das habe ich nämlich auch gesehen.
Mezrecux
Gelöschter Benutzer
von Mezrecux am 19.02.2011 14:39Echt? Ich gucke mal schnell nach, könnte sein
Mezrecux
Gelöschter Benutzer
von Mezrecux am 19.02.2011 14:42Nein, also ich finde nichts im Forum wo es sein könnte. Selber habe ich es hier auch nicht gesehen. Vielleicht kommt es dir so vor, weil du das Video im Fernsehen oder Youtube gesehen hast.
Kurdewari
Gelöschter Benutzer
von Kurdewari am 19.02.2011 14:45Achso okay dann sorry. Weil ichw ollte es auch mal hier zeigen, aber dachte wir hätten das schon.
Habe michn icht getraut, sonst würde mabn mich mit Latschen angreifen. hahahaha
Mezrecux
Gelöschter Benutzer
von Mezrecux am 19.02.2011 14:47Hahaha ist doch nicht schlimm, man kann ja den Beitrag löschen, wenn es den schon gibt
Kurdewari
Gelöschter Benutzer
von Kurdewari am 19.02.2011 14:51Naja jetzt zum Thema.
Also ich habe es gesehen und bin echt geschockt. Er wollte einen Vorgänger mal nachmachen.
Es hat jemand viele Jahre vor ihm diese Sache gemacht, aber mit wenigeren Soldaten. (Spielta uch keine Rolle trotzdem gefährlich)
Man hört auch den Jungen, der das filmt : Nein Vorgesetzter, amchen sie es nicht so!"
Als der Vorgesetzter die Waffe durch die Beine schießt.
Es ist zwar nichts passiert, aber dennoch verantwortungslos.
Wenn dabei jemand gestorben wäre, würde man sagen entweder "Selbstmord" oder ist "im Krieg gestorben".
Mezrecux
Gelöschter Benutzer
von Mezrecux am 19.02.2011 14:57Ja, ich habe das erst im Fernsehen gesehen. Da wurde es auch bisschen gezoomt und man konnte sehen, wie einer sich hinten beugt und versteckt.
Sowas ist echt übertrieben, die Soldaten trauen sich nicht mal etwas dagegen zu sagen und sich von dort zu entfernen.