Ibrahim Tatlises wurde angeschossen.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Ibrahim Tatlises wurde angeschossen.

von Newroz_2010 am 15.03.2011 10:53

Wir kennen ihn alle als "Ibo" aber wer hinter diesem Namen steckt und was für private Probleme er hat das wissen wir doch nicht.
Außerdem hatte er bereits zwei Anschläge überlebt vor paar Jahren hier in Deutschland und in Istanbul wieder.

Keiner weis wirklich mit welchen Leuten er im Kontakt war in den letzten Jahren hat man in den Medien das gerücht verbreitet das er angeblich irgendwelche Verbindungen mit dem türkischen Mafia haben sollte , wer weis ...

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Ibrahim Tatlises wurde angeschossen.

von Kurdewari am 15.03.2011 11:31

Man sollte diese Situation nicht politisch, sondern menschlich sehen.
Ibrahim Tatlises hat nicht wie manch andere kurdische Politiker Kurden verfolgt, umgebracht oder sonst was.

Ich bin in dieser Hinsicht vorsichtig. Ich mag die Stimme von ihm. Seine Stimme ist echt nicht normal ist einfach nur umwerfend. Man sagt das alle ca 1000 Jahre so eine Stimme auf die Welt kommt. Sowas muss man respektieren und auch anerkennen. Wie er Privat war, in was er verwickelt war und was für Nationalität oder besser gesagt was er gerne sein wollte spielt keine Rolle.

Er ist ein Sänger und nicht ein Präident einer Partei und mischt sich in der Kurdensache ein.
Man kennt ihn nicht als Fussballer, als Politiker usw. Man kennt ihna ls Sänger.
Er hat Millionen-Anhänger und nichtw eil "Ibo" ach so toll ist, sondern weil er gut singen kann und eine wunderschöne Stimme hat. Man liebt ihn nichtw eil er in den Krieg gezogen ist oder sonst was, sondern weil er halt NUR singt.

Es gab viele Gerüchte wo er seine Angestellte geschlagen haben soll und und und. Das mag sein, aber das ändert nichts an seinem Gesangstalent oder seine Stimme. Ich mag ihn nicht wegens einer Art. Ich bin nicht Fan von seinem Aussehen oder seinem Charackter.

In Argentienen gibt es einen Superstar Namens Maradonna. Vielelicht kennt ihr den. Er war ein perfekter Fussballspieler, aber sein Charackter war null. Er nahm Drogen dies das, aber dennoch liebt man ihn wegen seiner Gabe. Seiner Gabe das er Fussball spielen kann. Elvis Presley ist auch ein Beispiel. Man liebt ihn wegen seiner Stimme und nicht weil er Drogen genommen hat.

Das muss man wirklich unterscheiden. Auch wenn Ibo wirklich gegen Kurden ist (was ich überhaupt nicht glaube) sollte man ihm dennoch nicht den Tod wünschen.

Wir werden alle mal sterben, aber keiner will oder sollte umgebracht werden geschweige den Tod wünschen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum