Eine 14 Jährige Kurdin wird Mutter.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Eine 14 Jährige Kurdin wird Mutter.

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 05.04.2011 01:02

Voll schwachsiinnigg,erst in der Pupatät kann man schwanger werdenn...

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

von firat47 am 05.04.2011 01:04

Haha , das wird immer lustiger. Beste Unterhaltung zur besten Zeit. Willkommen bei Aufklärung Teil 1.

Könnt ihr eure beiden Theorien mal bitte mit Argumenten hinterlegen, damit ich einen von euch zustimmen kann.:D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2011 01:05.

Newroz_2010

-, Weiblich

Einsteiger/in

von Newroz_2010 am 05.04.2011 08:43

oh je oh je :-)

bevor hier irgendwelche Horror geschichten erzählt werden werde ich Kurdewari sowie Sevin aufklären :-)

Kurde wari :

wenn die jüngste Mutter 6 Jahre ist, dann wird die Welt untergehen. Hiffen wir mal das es nie dazu kommen wird.

ich kann dich beruhigen , dazu wird es niemals kommen !!! die Erzklärung findest du wenn ich auf Sevins Kommentar argumentiere ;-)

Sevin :
Voll schwachsiinnigg,erst in der Pupatät kann man schwanger werdenn...

wann beginnt die Pupertät ???
für die Pupertät gibt es gar keinen festen Altersgrenzen deshalb ist es sehr unterschiedlich die meisten fangen zwischen den 11 - 13 Lebensjahr an andere wiederum viel später der Körper kann sich auch erst mit 16 verändern .
Aber man sagt das in der Regel die Pupertät bei Mädchen zwei Jahre früher beginnt als bei Jungen .

So das ist die eine Sache zu schwanger werden , das Mädchen muss nicht erst ein Eisprung haben um danach Schwanger zu werden , es gibt auch Fälle wo das Mädchen (Kind) vor ihrer erste Periode schwanger geworden sind !!!

So, nun zu meiner Meinung was das Thema angeht :

Es ist definitiv zu früh mit 14 oder 16 sogar wenn man Volljährig ist (18) Mutter zu werden .
Was damals im Dorf für "normal" war ist heute "unglaublich" !!!
Normal war zb. auch wenn der Schaf von Kurdewari auf dem Grundstück von Firat war weil dort der Gras grüner und lecker aussah der Schäfer vom Schaf also Kurdewari dafür bestraft worden ist . Manchmal sogar mit dem Tod ^^
oder der Schaf wurde bestraft ;-)

Also vergleicht bitte nicht die Zeit wo unsere Eltern aufgewachsen sind und mit Jugendlichen von heute das sind zwei unterschiedlichen Zeiten / Welten ;-)

Ein Kind muss seine Kindheit erleben dürfen und nicht 10 Jahre überspringen nur weil sie Kinder gebären muss ...

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

von Kurdewari am 05.04.2011 08:45

@Sevin

Du weißt garnicht zuwas der Mensch fähig ist, aber du hast anscheinend den Sinn tatsächlich nicht verstanden. Ich weiß das das Mädchen erst ihre Mentruation bekommen muss um Schwanger zu werden und das liegt meißt im Alter von 13-14-15 Jahren. Weißt du aber wie Alt die jüngste Mutter der Welt ist? Ich glaube nicht sonst würdest du sowas überhaupt nicht schwachsinnig.

Für mich ist wenn ein 6 Jahre altes Mädchen auch unglaubwürdig, dass sie schwanger wird, aber falls es dazu kommen sollte bin ich der Meinung, das keiner mehr die Menschheit retten kann.

Antworten

Bonafight
Gelöschter Benutzer

von Bonafight am 05.04.2011 10:28

die jüngste schwangere war eine 9 jährige aus argentinien die vergewaltigt wurde, als die das kind abtreiben wollten hat die kirche sie mit austritt gedroht ob das kind dennoch abgetrieben wurde weis ich nicht...

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

von firat47 am 05.04.2011 11:04

Könnten wir das Thema vlt doch schnell ändern. Ich glaube ich will sowas doch nicht hören. :D
Ich werde sonst noch :red:

Lasst uns lieber über das andere reden. Also das mit den Schafen. Sehr interessant.

wenn der Schaf von Kurdewari auf dem Grundstück von Firat war weil dort der Gras grüner und lecker aussah der Schäfer vom Schaf also Kurdewari dafür bestraft worden ist

Mein Gras ist güner und lecker, ihr dürft gegen eine Gebühr eure Schafe dort chilln lassen. :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2011 11:05.

Newroz_2010

-, Weiblich

Einsteiger/in

von Newroz_2010 am 05.04.2011 11:51

Mein Gras ist güner und lecker, ihr dürft gegen eine Gebühr eure Schafe dort chilln lassen

Wenn die Kurden damals so schlau wären wie du und ihr Grundstück an andere Schäfer vermietet hätten dann wären sie nicht nur Reicher sondern die Schafe wären auch glücklicher gewesen ;-)

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 05.04.2011 18:18

hahaha das Thema hat mit einer Jungen Mutter angefangen und endet mit Schafen...way wayy way :D

Antworten

SerhildanQa...
Gelöschter Benutzer

von SerhildanQamislo am 05.04.2011 19:12

OH MEIN GOTT -.-!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum