Schießerei A 57: Kurden feuerten Freudenschüsse ab

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Schießerei A 57: Kurden feuerten Freudenschüsse ab

von Kudo21 am 08.08.2011 19:00

Die wilde Schießerei am Samstag auf der A 57, zwischen den Anschlussstellen Kleve und Uedem Richtung Köln war offenbar ein Ausdruck der Freude einer kurdischen Hochzeitsgesellschaft. Das jedenfalls berichtet die Polizei am Montag, 8. August.

Diese machte drei Fahrzeuge, die nach wie vor mit eingeschalteter Warnblinkanlage im Konvoi fuhren, an der Anschlussstelle Moers-Hülsdonk ausfindig. Der BMW, aus dem auch geschossen wurde, stand indes am Veranstaltungsort der Hochzeitsfeier in Neukirchen-Vluyn.

Drei Schreckschusswaffen

Der Halter des Wagens macht zu der Fahrt auf der Autobahn keine Angaben, händigte aber bereitwillig drei Schreckschusswaffen aus seinem Fahrzeug zur Überprüfung aus.

Die Polizei geht bei ihren Ermittlungen zur Zeit davon aus, dass auf der Autobahn mit einer Schreckschußwaffe geschossen und das nachfolgende unbeteiligte Fahrzeug durch eine Hülse im Bereich der Frontscheibe beschädigt wurde. Auch weiterhin besteht der Verdacht des Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und des Verstoßes gegen das Waffengesetz.

Es bestand die Gefahr, dass nachfolgende Fahrzeugführer durch die Situation mit einem Fahrmanöver reagiert hätten, welches einen Unfall herbeiführen könnte, so die Polizei.

Quelle

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Schießerei A 57: Kurden feuerten Freudenschüsse ab

von Newroz_2010 am 09.08.2011 00:10

Dummheit wird nun mal bestraft :-)
die einen haben Glück und kommen davon die anderen nicht ...

Antworten

« zurück zum Forum