USA, Israel und England bereiten sich auf einem Krieg gegen Iran vor!!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


xaver

51, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 13

Re: USA, Israel und England bereiten sich auf einem Krieg gegen Iran vor!!!

von xaver am 10.01.2012 00:00

eigentlich möchte ich so viele wie möglich wissen aber das würde den rahmen sprengen fürchte ich 

Antworten

xaver

51, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 13

Re: USA, Israel und England bereiten sich auf einem Krieg gegen Iran vor!!!

von xaver am 10.01.2012 00:07

http://infokrieg.tv/wordpress/2011/12/29/iranische-marine-sichtet-us-flugzeugtrager-bei-strase-von-hormus/....das war schon in dezember ..das die amis in astara in azerbaidschan soldaten stationiert haben seit jahren habe ich auch gehört..

Antworten

Peshmerge_G...

33, Männlich

  Fortgeschritten

Beiträge: 166

Re: USA, Israel und England bereiten sich auf einem Krieg gegen Iran vor!!!

von Peshmerge_Gerilla am 10.01.2012 19:15

Nach dem die USA und EU stärkere Saktionen gegen Iran benutzt haben hat der Iran die Welt bedroht die Straße von Hormus zu sperren. Iran hatte vor paar Tagen einen Manöver im persischen Golf durchgeführt, die haben bei dem Manöver langstrecken Raketen und die gegen Kriegsschiffe gerichtet sind probiert.
Jetzt droht der Iran die Straße von Hormus zu sperren, diese Straße ist aber sehr wichtig und strategisch weil die meisten Ölvorkommen in den Golfstaaten durch diese Straße auf die Welt verteilt werden.

Diese Bedrohung gilt auch für die arabischen Golfstaaten deswegen bereiten die sich auch auf einem Krieg gegen Iran vor.
Die arabischen Staaten sehen Iran auch als eine Bedrohung, außer Syrien.
Und weil die Interessen dieser Länder gleich sind wird Iran nicht nur von Israel und USA angegriffen, sondern die werden auch Unterstüzung von den arabischen Golfstaaten bekommen.

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: USA, Israel und England bereiten sich auf einem Krieg gegen Iran vor!!!

von Azadiyakurdistan am 14.01.2012 22:42

Iran droht nach Mord an Atomforscher Israel und den USA

Teheran — Nach dem Bombenanschlag auf einen iranischen Atomforscher hat das Militär in Teheran mit einer "Bestrafung" der Verantwortlichen gedroht. "Wir werden diejenigen bestrafen, die hinter dem Mord an Mostafa Ahmadi Roschan stehen", sagte ein ranghoher Vertreter der iranischen Armee, Massud Dschasajeri, örtlichen Medienberichten zufolge. "Die Feinde der Nation wie die USA, Großbritannien und Israel" müssten für ihre Taten einstehen. Irans Antwort werde eine "Qual" sein.

Zuvor hatte Irans oberster Führer, Ayatollah Ali Chamenei, den Geheimdiensten der USA und Israels die Schuld an dem Bombenanschlag gegeben. Der "feige Mord" sei mit der Planung oder Unterstützung von CIA und Mossad geschehen, erklärte Chamenei in einer Beileidsbotschaft zur Beisetzung des Forschers in Teheran.

Der 32-jährige Ahmadi Roschan war am Mittwoch zusammen mit seinem Fahrer bei der Explosion einer an sein Auto gehefteten Bombe getötet worden. Es war der vierte derartige Anschlag auf iranische Atomwissenschaftler innerhalb von zwei Jahren.

Copyright © 2012 AFP. Alle Rechte vorbehalten

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2012 22:43.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum