Öffentliche Beratung am 15. Oktober 2012, Anerkennung der kurdischen Identität in Deutschland

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Öffentliche Beratung am 15. Oktober 2012, Anerkennung der kurdischen Identität in Deutschland

von Kudo21 am 17.10.2012 18:33

@Dilan

Liebe Dilan ich bin eigentlich eine sehr entspannte Person und rege mich selten auf. Aber bei sowas muss jeder sich aufregen. Wäre das auf einem kurdischen Festival etc. wäre das vollkommend ok. Aber in einem Bundestag ?????

Es hat einfach das Bild der Kurden noch mehr geschadet . Und das eigentliche Ziel war es ja uns Kurden besser darzustellen. Das wir organisiert eine Petition von über 50 000 Unterschriften vertretten und erläutern können.

Naja

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

VIDEO: Öffentliche Beratung am 15. Oktober 2012, Anerkennung der kurdischen Identität in Deutschland

von Azadiyakurdistan am 17.10.2012 21:26

Birêz Şêrwan von Berliname.com hat nach der Sitzung einige Personen interviewt:

- Dr.Şukrî Güler - KOMKAR - Vorsitzender Berlin
- Kirmanc Harikî - YNK-Vertreter in Deutschland
- Dr.Zerdeşt Haco - PEN-Vorsitzender  Kurd
- Metin Incesu - Navend-Vorsitzender - Bonn
- Yüksel Koç - YEKKOM- Vorsitzender
- Nilüfer Koç- Vizevorsitzende der KNK
- Burhan Salih -  Kurdistans Parlamentsabgeordeter (Goran-Vertreter)
- Zuhat Kubanî - Mitglied des Hohen Kurdischen Rat in West-Kurdistan und PYD-Mitglied
- Hamîde Akbayir - NRW´s Parlamentsabgeordnete

VIDEO von BERLINAME.COM

PS: Es enthalten richtige und wichtige Kritiken

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2012 21:32.

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Öffentliche Beratung am 15. Oktober 2012, Anerkennung der kurdischen Identität in Deutschland

von Dilan am 18.10.2012 13:47

Wie ich verstanden habe hat nur der 2. Kirmanc Hariki gesagt das die Antworten von Koc nicht so gut waren, stimmt? Die anderen haben Gesagt bas bû und so.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum