Ein Artikel über Kurdische Geschichte

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Erdem858

29, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 2

Ein Artikel über Kurdische Geschichte

von Erdem858 am 27.11.2012 22:28

http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/DIE-KURDEN/21103

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Ein Artikel über Kurdische Geschichte

von Dilan am 28.11.2012 15:36

Unsere Geschichte wird in dem Text so schön erklärt mit vielen Informationen. Die Bücher zum Text sind bestimmt auch sehr wertvoll. Danke Erdem!!

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Ein Artikel über Kurdische Geschichte

von Azadiyakurdistan am 29.11.2012 21:43

Die beiden Bücher kann ich nur empfehlen. Die habe ich 2007 gelesen und war erstaunt wieviele Informationen über Kurden drin sind. Es geht da nicht nur um Politik sondern auch um Geschichte Kultur etc.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

« zurück zum Forum