DTP-Verbot
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Parez
Gelöschter Benutzer
DTP-Verbot
von Parez am 15.08.2010 15:04Nach Beschwerden, nun auch mal ein un-êzîdîsches Video. Schöne Grüße an eine besondere Userin
DTP-Verbot
Silav
Xêrî
Mezrecux
Gelöschter Benutzer
Re: DTP-Verbot
von Mezrecux am 15.08.2010 15:11hahahaha ach sie hat sich bestimmt nicht beschwerdet, sondern ehmm
Radikal_Apo...
Gelöschter Benutzer
Mezrecux
Gelöschter Benutzer
von Mezrecux am 15.08.2010 15:14ach so ein Tipp halt. Damit hier immer friedlich diskutiert wird, ohne dass jemand angegriffen wird oder so
Parez
Gelöschter Benutzer
von Parez am 15.08.2010 15:20Also könnte ich hier für meine Einstellung angegriffen werden?
Radikal_Apo...
Gelöschter Benutzer
von Radikal_ApoG_Lady am 15.08.2010 15:30nein yaw woher diese negative Einstellung haha
Parez
Gelöschter Benutzer
von Parez am 15.08.2010 15:37Hab nie behauptet, dass sie negativ ist Nur, dass sie einigen nicht gefallen könnte.
Meine türkische Lehrerin meinte mal zu mir:
Xêrî, du magst vielleicht ein Kurde sein, aber ich glaub nicht, dass es dafür eine ökonomische Grundlage gibt.
Als ich ihr erklärt hab, dass Kurden eine Jahrtausendalte Kulturnation sind, die weder Iraner, noch Arier, noch Semiten sind, meinte sie:
Woher kommt deine negative Einstellung?
Silav
Kurdewari
Gelöschter Benutzer
von Kurdewari am 15.08.2010 16:01Ich finde, wennw ir für jedes Thema ein neues Video reinstellen, dann haben wir bald 1000 Themen die rumliegen.
Am Besten ist es Videos in einem Thema zu gliedern, damit man die Übersicht auch nicht verliert.