Roj TV

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MeLo.21
Gelöschter Benutzer

Roj TV

von MeLo.21 am 21.08.2010 15:24

Da wir zuhause leider kein Roj Tv mehr haben, guck ich mir das im Net an. Leider fehlt mir die Zeit dazu, den ganzen Tag davor zu sitzen und zu warten bis etwas gutes rauskommt, bräuchte ich eine Programmliste (Wann Was ausgestrahlt wird).
Jetzt frag ich euch gibt es so etwas? :hmmm:

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Roj TV

von Kudo21 am 21.08.2010 15:31

wusste gar nicht das man roj im net sehen kann ist mir neu haha danke melo;-)

kann mir jemand den link schicken ??

Antworten

MeLo.21
Gelöschter Benutzer

Re: Roj TV

von MeLo.21 am 21.08.2010 15:36

hier klicken

Oxx Ich freu mich wenn du jedes mal ein stück schlauer wirst :D dann hab ich weniger sorgen :P

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Roj TV

von Kudo21 am 21.08.2010 15:43

MeLo.21

Oxx Ich freu mich wenn du jedes mal ein stück schlauer wirst :D dann hab ich weniger sorgen :P


gelki sipas dekem für deine aufmunternde worte aber ich kann noch nicht so gut kurdische lesen schick mal wo ich nix mehr drücken muss dine ! also wo ich direkt gucken kann

Antworten

kecakurda73
Gelöschter Benutzer

Re: Roj TV

von kecakurda73 am 21.08.2010 15:45

Auf der Internetseite von ROJTV steht das Programm für den jeweiligen Tag immer dort.

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Roj TV

von Azadiyakurdistan am 21.08.2010 16:38

wusste gar nicht das man roj im net sehen kann ist mir neu haha danke melo

kann mir jemand den link schicken ??


Na laaaaaaaaaawwwwwwwww ich frag mich wozu wir das hier gemacht haben du faulersack such mal ein bisschen dann findest du :simik:

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Roj TV

von Azadiyakurdistan am 21.08.2010 16:47

RojTv geht ganricht im Internet :teufel: das hab ich erst jetzt gesehen.

Noch vor paar Tagen ging es.

Das Programm von Heute:

$EMÎ 21.08.2010

06:00 Vebûn-mar$
06:05 Klip
07:00 Sirk
08:00 Çoreken Ve$arti
08:30 Sinema
10:00 Belgesel
10:15 Rasterast-dub.
11:15 Nerinen Ji Welat-dub
12:00 Nuçe
14:30 Belgesel
15:00 Ramangeh
16:30 Nuçeyen Ereb
i16:50 Rew$a Hewayê
16:52 Klip
17:00 Dengûbas
17:30 Rew$a hewayê
17:32 Klip
18:00 Nûçe
18:45 Rew$a hewayê
18:47 Klip
19:45 Denge Gel- Sorani- zindî
20:30 Kaniya Welat- zindî
22:30 Nuçe-dub
23:15 Dengbejen Me
01:30 Denge Gel –dub.
02:15 Nuçe-dub
04:15 Kaniya Welat -dub.
05:00 Welate Roje
06:00 Girtin

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2010 16:55.

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Roj TV

von Kudo21 am 21.08.2010 18:19

Azadiyakurdistan

RojTv geht ganricht im Internet das hab ich erst jetzt gesehen.

Noch vor paar Tagen ging es.


Immer nur rummotzen ne !! Dino erst selber forschen und nachgucken und dann leute anschnautzen te fem ker tayaro ??

Noch vor ein paar Jahren ging der Azad auch eindwandfrai ! Nur seit dem er sein Taxi hat schlagen immer wieder leute auf sein Kopf ein und so langsam vergisst er sein kurdisch und akel ji ne wek bere je haha :D

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Roj TV

von Azadiyakurdistan am 21.08.2010 21:05

Haha ey ich kann doch nicht dafür wenn ROjTV nicht funktionier hat. Aber mit suchen und forschen meitne ich damit dass wir hier die kurdische Sender haben unter "Medya Kurdî" dann " TV yên Kurdî" und du schon seit paar Monaten hier bist aber immer noch nicht weißt dass man RojTv hier gucken kann. ;-)

Jetzt funktioniert wieder RojTv vor paar Stunden ging es noch nicht, man muss halt immer gucken ob es geht oder nicht.

Silav

Silav û Rêz
Azad

Antworten

« zurück zum Forum