(VIDEO) Islamistische Terroristen foltern kurdische Zivilisten in Serê Kaniyê

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

(VIDEO) Islamistische Terroristen foltern kurdische Zivilisten in Serê Kaniyê

von Azadiyakurdistan am 18.01.2013 23:14



In dem Video sieht man die arabische Banden die sich zur Freien Syrischen Armee FSA rechnen. Diese Banden sind terroristische islamistische Gruppen die die Türkei nach Serê Kaniyê geschickt hat um die Kurden dort zu bekämpfen. 
In dem Video ist zu sehen wie eine Gruppe ein kurdisches Haus eindringt und den Bewohnern nach Waffen fragt. Die Kurden werden geschlagen und gefoltert. 

Bis jetzt hat keine arabische Opposition sich zu diesen terroristischen Angriffen gegenüber Kurden in Serê Kaniyê geäußert. 

Seit Tagen gibt es Gefächte zwischen diese Banden und bewaffnete kurdische Gruppen die diese Stadt vor Terroristen verteidigen. Verschiedene kurdische Gruppen und YPG (Volksschutzeinheiten) kämpfen zusammen gegen diese Banden, die die türkische Regierung nach Serê Kaniyê geschickt hat.



Azadiya Kurdistan / Rihabnews.com

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2013 23:17.

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: (VIDEO) Islamistische Terroristen foltern kurdische Zivilisten in Serê Kaniyê

von Dilan am 19.01.2013 18:47

Je länger dieses Chaos andauert desto mehr hasse ich diese langbärtigen Araber.   Was haben sie dort verloren diese Schweine eyy. So sieht eine Revolution nicht aus!! In Al Hassaka haben diese langbärtige islamisten ein christliches Mädchen vergewaltigt, vor den Eltern. In den Nachrichten habe ich noch andere Videos gesehen es ist echt schlimm geworden dort.

Antworten

« zurück zum Forum