Suche nach Beiträgen von Scorpion

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 39 Ergebnisse:


Scorpion

33, Männlich

Beiträge: 53

Re: Halloween :-)

von Scorpion am 31.10.2013 22:57

dir auch Latifa :)
gäbe es nur nicht diese Kinder, die Türen klopfen -.-

Antworten

Scorpion

33, Männlich

Beiträge: 53

Re: Der Sinn des Lebens? ???

von Scorpion am 13.10.2013 20:34

bitte schön :)
sobald ihr das Thema in der Schule besprochen habt, kannst du gerne deine Ehrfahrung hier im Forum zusammenfassen, das würde mich interessieren... :)

Antworten

Scorpion

33, Männlich

Beiträge: 53

Re: Der Sinn des Lebens? ???

von Scorpion am 13.10.2013 02:47

Das ist ein sehr breites und kompliziertes Thema, ich fasse mal meine Meinung kurz zusammen. :)
Der Sinn des Lebens ist von einem zum anderen Mensch sehr unterschiedlich. Es gibt unendlich viele unterschiedliche Denkweise, mit ihrer Hilfe man im Leben zu Recht kommt und weiter lebt, was genau unser Ziel nach den Naturregeln sein soll, nämlich das Überleben unserer Art. Der Sinn des Lebens eines Menschen ist meistens etwas zu erreichen, was er durch seine Charakter, Religion, Denk und Verhaltensweise bestimmt hat, die ebenfalls weitgehend durch seiner Umgebung beeinflusst werden. In den westlichen Kulturen sei der Sinn des Lebens als Individuum meistens glücklich leben. Bei den religiösen kann es sehr unterschiedlich sein, z.B. sowohl in diesem als auch nach dem Tod glücklich leben, oder halt die Regeln der Religion anzustreben. Unter dem Begriff glücklich Leben wird natürlich sehr unterschiedlich verstanden.
Unabhängig davon was für Ziele man im Leben hat, soll nach der Meinung einige Experten ein Mensch glücklich sein, durch die drei Wörter (Entschlossenheit, Anstrengung und Zeit). Dagegen gibts auch Leute die lieber ganz entspannt und ohne Rhythmus leben möchten. Der Sinn des Lebens findet man meistens wenn man seine innere Gefühle folgt und das in dem einfachen alltäglichen Leben übersetzt. Bei mir wäre z.B. das Beenden des verdammten Studiums schon was oder viel einfacher, dass ich mal meine alte Nachbarin wieder sehe  Sicher ist es, dass der Sinn des Lebens mit der Zeit sich immer verändert, man kann nie vorhersagen, wie man nach 10 Jahren denken wird. So ich hoffe, das war keine inhaltslose Antwort :)

Antworten

Scorpion

33, Männlich

Beiträge: 53

Re: Quiz!!!

von Scorpion am 28.08.2013 00:23

Ohh da sehe ich nette Antworten :) aber absolut Richtige gibt's leider nicht. In den letzten zwei Antworten, war es außer bei D richtig.

Bei D gibts zwei Möglichkeiten:
Entweder falsch, weil da steht, kein schlaues Mitglied mag grün, also nach der Annahme kannst du die grüne Farbe nicht mögen.
Oder Unbestimmt, da das Forum auch von Nichtmitglieder gelesen werden könnte. Die Annahme gilt nur für Mitglieder!

Antworten

Scorpion

33, Männlich

Beiträge: 53

Re: Quiz!!!

von Scorpion am 24.08.2013 18:42

Nur ein kleiner Hinweis, die Antwort sollte z.B. so aussehen:

A- unbestimmt
B- falsch
C- .... usw.
Bei der Aussage D bitte mit kurzer Begründung!
Der die alle richtig hat, hat von mir aus IQ Grad 200 und gewinnt einen Urlaub nach seinem Wunsch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2013 18:46.

Scorpion

33, Männlich

Beiträge: 53

Re: Quiz!!!

von Scorpion am 24.08.2013 02:31

Hier habe ich Eins :) Sollte keiner richtig beantworten, bekommt ihr die richtige Antwort in max 10 Tagen. Übertrieben schwer ist es wirklich nicht.

.............
Einige kurdische Mitglieder in dieser Seite mögen die grüne Farbe. Kein schlaues Mitglied mag Grün.
(Man sollte wissen, dass es in dieser Seite auch Mitglieder aus anderen Nationalitäten gibt)
Was gilt für die Aussagen (falsch, wahr, unbestimmt)
A- Nicht alle kurdische Mitglieder sind schlau
B- Kein kurdisches Mitglied ist schlau
C- Einige schlaue Mitglieder mögen Grün
D- Ich (das bist du!) bin schlau und mag grün

Antworten

Scorpion

33, Männlich

Beiträge: 53

Re: Quiz!!!

von Scorpion am 20.08.2013 00:20

genau aus langweile  ja danke, noch mehr Quize bitte! :)

Antworten

Scorpion

33, Männlich

Beiträge: 53

Re: Quiz!!!

von Scorpion am 19.08.2013 16:50

Es kann sein, dass ich noch nicht krank bin bzw. es besteht noch kein Bedarf, dann nehme ich die so wie beschrieben, erst wenn ich die brauchen würde, also der Zeitpunkt der ersten Tabletteneinnahme spielt eine Rolle. Sollte ich wissen, wann die erste Tablette genommen wird und würde ich dem Arzt überhaupt vertrauen bzw. zuhören wollen, dann könnte ich wissen, wie viel Minuten die Tabletteneinnahme dauern würde, falls ich weder nach Norden noch nach Süden fahren würde. Man weiß ja, dass die Erde sich am Äquator mit höherer Geschwindigkeit drehen würde. Laut Einstein soll die Zeit langsamer vergehen, je schneller man sich bewegen würde. Der Arzt hätte sagen sollen, welche Uhr ich bei der Tabletteneinnahme zu berücksichtigen habe. Sollte ich nach meiner Uhr schauen, dann 60 Minuten :)
Natürlich gibt es noch viele andere Möglichkeiten (eigentlich unendlich!) z.b. die Tabletten könnten verloren gehen. Es wurde in der Frage auch nicht gesagt, welche Tabletten überhaupt gemeint sind. Es kann sein, dass ich bereits Tabletten habe, die ich nicht nehmen würde. (bitte nicht aufregen! ich weiß, dass ich aus langweile bisschen übertreibe )

Und jetzt will ich wissen, was ich gewonnen habe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2013 16:51.

Scorpion

33, Männlich

Beiträge: 53

Re: New Clips / Klîpên Nû

von Scorpion am 13.06.2013 00:54

hehe find ich auch gut aber mehr lustig

Antworten

Scorpion

33, Männlich

Beiträge: 53

Re: You Tube Videos

von Scorpion am 27.01.2013 00:04

haha was ist das man!! dem hätte ich fast geglaubt

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite