Für Mädels und Jungs lernt mal kochen ---) Kurdische Rezepte (----

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Für Mädels und Jungs lernt mal kochen ---) Kurdische Rezepte (----

von Mezrecux am 21.07.2010 21:19

hahaha ja richtig. Wenn ich sowieso einen Stein gegen den Kopf kriege und dann heiraten möchte, dann muss ich ja wohl einen Koch heiraten. Sonst verhungern wir beide haha

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2010 21:21.

sila
Gelöschter Benutzer

Re: Für Mädels und Jungs lernt mal kochen ---) Kurdische Rezepte (----

von sila am 21.07.2010 22:00

gute entscheidung amine in sha allah wirst du einen super koch bekommen und machst mal ne perfektes dinner und lädst uns alle ein haha passt ja ne ?;)

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Für Mädels und Jungs lernt mal kochen ---) Kurdische Rezepte (----

von Kudo21 am 22.07.2010 01:03

Mezrecux

ax Alan wieviel mal soll ich denn noch willeh billeh tilleh wad ich bringe dich um sagen??
Ich hab mal das mit birinc versucht, aber never again sag ich nur -.- außerdem koch du auch mal für deine 16 frauen und 16 x 10 kindern. Die armen müssen sich ja immer alles teilen und kochen den ganzen tag. Männer können schließlich auch kochen ^^


Darf ich wissen wo du die Annahme her nimmst das ich nicht kochen könnte ????? Du kennst mich doch kaum !! ^^

Das hätten wie geklärt :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum