Suche nach Beiträgen von Dilan

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 213 Ergebnisse:


Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Kurdistan: Ein neues Land entsteht

von Dilan am 29.08.2013 17:11

Ich würde mich freuen schon dieses Silvester im Staat Kurdistan feiern zu können.

Das hat er sehr schön geschrieben. Wir alle würden uns freuen dieses Silvester im Staat Kurdistan feiern zu können!!!

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Hacker-Angriffe aus der Türkei: "Zenith"-Macher erstatten Anzeige

von Dilan am 25.07.2013 18:12

die Karte ist sehr schön gemacht worden. Wo kann ich Zenith kaufen?

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: West-Kurdistan: Türkische Armee dringt in Til Abiyad ein und unterstützt Al Nusra-Terroristen gegen Kurden

von Dilan am 22.07.2013 14:22

Es gibt so viele Gruppen ich habe kein Überblick mehr. Aber vielleicht lernen die Kurden daraus was und hören endlich auf sich gegenseitig zu töten.

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Hêlîna 15 salî bû qehremana Almanyayê

von Dilan am 13.07.2013 17:40

Es ist egal woher sie kommt hauptsache sie ist Kurdin. =) Streitet euch nicht über Qamislo und Efrin weil Kobani schöner ist hhhh

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Bilder: Ohne Kommentar

von Dilan am 13.07.2013 17:38

Coool Werbung für Kurdistan in Paris hhhh 

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Hewlêr: Mesûd Barzanî trifft mit El-Partî und PYD zusammen

von Dilan am 11.07.2013 14:53

Ob die Wahlen wirklich demokratisch sein werden??

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Hêlîna 15 salî bû qehremana Almanyayê

von Dilan am 11.07.2013 14:50

Coooool woher aus rojava kommt sie? Helin hat alle weggeboxt Glückwunsch für den Titel.

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: New Clips / Klîpên Nû

von Dilan am 07.07.2013 22:45

Das hab ich auch gesehen :) Beide haben schöne Stimme. Es ist schön auch kurdische Promis in Deutschland zu haben.

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: (VIDEO) Amûdê: 3 Tote und 20 Verletzte bei einer Demonstration für die kurdischen Gefangenen

von Dilan am 01.07.2013 15:49

Die Kurden dürfen nicht zulassen, dass FSA zu uns kommen ich gebe dir recht ... Aber das hat doch mit dem Thema nichts zu tun Amude. Alle Medien berichten, dass YPG auf zivilisten in der Demonstration geschossen hat und dann mehrere gestorben sind. Die Videos zur Demonstration zeigen ja dass sie friedlich war. Nur weil sie FSA rufen haben sie schon lange kein Tod verdient.<br />
Also so viel ich mitbekommen habe will PYD alles alleine kontrollieren und setzt für ihre Ziele auch Waffen ein durch YPG. In 21. Jahrhundert kann das nicht mehr funktionieren.
Außerdem wurden Parteibüros zerstört und ein Reporter geschlagen was haben sie alle mit FSA zu tun? Es kann doch nicht das nur PYD recht hat und alle andere zusammen nicht. Die Toten Verletzte und die Videos sagen doch schon alles.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2013 16:00.

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Fußball: Armenien vs. Kurdistan ||25-06-2013|| >> 18Uhr <<

von Dilan am 30.06.2013 23:53

Wie ist das andere Spiel gelaufen Alan?? Ich gucke kein Fußball aber das interessiert mich schon weil Kurdistan.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite