Für Gülen bedeutet „Opposition“ gleich „Terrorist“

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


firat47
Gelöschter Benutzer

Für Gülen bedeutet „Opposition“ gleich „Terrorist“

von firat47 am 11.12.2011 20:31

Die subversive Gruppe „Anonymous", die mit ihren Internetauftritten weltweit für Aufmerksamkeit sorgen, weist dieses Mal auf die Situation der Journalist_innen in der Türkei und zur näheren Betrachtung des umstrittenen Gülen-Ordens hin. Die Videobotschaft stellen wir euch nun in türkischer Textform zur Verfügung:

Schönen Gruß,
dies ist ein offener Brief an alle Journalist_innen der freien Welt. Wir rufen euch zur Solidarität mit euren Arbeitskolleg_innen in der Türkei auf. Derzeit befinden sich dort fast 117 verhaftete Menschen aus Presse und Mainstream-Medien. Dies ist nicht nur ein Angriff auf die Meinungsfreiheit und die Demokratie in der Türkei, sondern gilt adäquat als Verbrechen an allen anderen Weltbürgern.

Wir rufen alle Medien und Pressemitarbeiter_innen auf der Welt auf, sich intensiver mit dem Organisationsführer Fethullah Gülen und seinen Anhängern zu beschäftigen und somit zu hinterfragen, denen überall auf der Welt zahlreiche Schulen und Wirtschaftsunternehmen angehören. Gülen und seine Ordensmitglieder versuchen das Bildungssystem in der Welt zu dominieren und verdienen in den infiltrierten Ländern ungeachtet der dortigen Gesetze Millionen von Dollars. Es ist Zeit, diese ominöse Organisation zur Rechenschaft zu ziehen. Gülen hat in der Türkei einen erheblichen Einfluss im politischen Geschehen, während seine Anhänger alle Personen und Organisationen, die ihnen im Wege stehen oder gegen sie schreiben, als Terroristen deklariert und verhaftet werden. Zudem belügen sie die Bevölkerung, indem veröffentlicht wird, dass diese Maßnahmen zum Schutz der Öffentlichkeit dienen.

Sie benutzen die Demokratie als Schutzschild für ihre Machenschaften
Mit vorgefertigten, fragwürdigen Vorwürfen klagte Gülen gegen mehr als 1000 Personen an, die ihn oder seine Praxis „beleidigt" hätten. Sie benutzen die Demokratie taktisch als ein bedrohendes und unterdrückendes Instrument. Davor sollten wir alle nicht die Augen verschließen, sondern Widerstand leisten. Gülen hat dies selbst an seine Anhänger via seiner Zeitung „Todays Zaman" vermittelt. Lediglich in einem freien und wirklich demokratischen Land, kann der Gülen Orden keinen Einfluss haben. Wir werden nicht schweigen. Wir sind mit den Protestierenden in der Türkei und den Journalist_innen auf der Welt zusammen.

Der Internetzäsur ist ein Werk von Gülen
Fethullah Gülen selbst hatte sich vor kurzem noch an seine Anhänger per Videobotschaft gewendet und dabei die Untergrabung der Pressefreiheit verteidigt. Die Zäsur, Filterung des Internets, sowie eine staatliche Überwachung von normalen Bürger_innen wird von Gülen unterstützt. Wir rufen also nochmals alle Journalist_innen dieser Welt dazu auf, sich mit den Betroffenen zu solidarisieren und mehr über die Gülen-Organisation zu erfahren, damit viel wiederrum über sie geschrieben werden kann. Außerdem fordern wir die Freilassung aller verhafteten Journalist_innen. Verfolgt unsere Beiträge über Radio, Fernsehen, Zeitung, Blog und Twitter und verbreitet unsere Botschaft an alle Medien.

Lasst uns die Gülen-Bewegung demaskieren
Anonymous wird sich stets auf der ganzen Welt auf die Seite der Informationsfreiheit, Menschenrechte, Meinungsfreiheit und Demokratie positionieren. Es ist Zeit zu demonstrieren, dass die Spitze eines Stiftes schärfer sein kann, als die eines Schwertes. Journalist_innen und Internetnutzer_innen dieser Welt, wir sind auf eurer Seite. Wir fordern euch dazu auf, mit uns gegen die abgestumpfte Gülen-Bewegung zu protestieren und Position zu beziehen. Wir wollen, dass das globale Bewusstsein gestärkt wird. Wir wollen unsere Kinder vor Desinformation schützen. Die, die Abstumpfung und Deformation der Öffentlichkeit vorantreiben, müssen zur Verantwortung gezogen werden.
Sympathisant_innen von Anonymous werden diese Nachricht so weit, wie möglich, in der ganzen Weltöffentlichkeit verbreiten.

ISKU

Antworten

« zurück zum Forum