kurdische Pompons ;-)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

kurdische Pompons ;-)

von Newroz_2010 am 30.06.2011 08:56

Hallo,
ich habe wieder mal ein Anliegen und bräuchte eure Hilfe !

Ihr kennt sicherlich alle Pompons oder Bommeln genannt diese runte Teile aus Wolle , hier ein Bild



Das was ich jetzt suche ist nicht das gleiche sondern was unsere Omis immer selber machen , die sind nicht so rund ...
Wisst ihr was ich meine ?

Nein? ;-)

dann schaut mal hier



Das was die Frauen hier auf dem Kopf tragen diese bunten Teile .

Ich bräuchte die Anleitung , weist jemand wie die gehen ???


Silav
Newroz

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2011 08:57.

Bonafight
Gelöschter Benutzer

Re: kurdische Pompons ;-)

von Bonafight am 30.06.2011 14:17

die heisen gulik meine mama kann die machen aber ich kanns dir net erklären weil ich es net weis :D

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: kurdische Pompons ;-)

von Newroz_2010 am 30.06.2011 15:22

ohhh ne , wieso kannst du das nicht ????
;-)

schade, vllt. kommt ja noch einer der das hobbymäßig macht ;-)

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: kurdische Pompons ;-)

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 30.06.2011 19:47

Meine mum kann das auch,aber ich finde sie nicht schön ,deswegen weiß ich auch leider nicht wie das geht...:S

Antworten

Bonafight
Gelöschter Benutzer

Re: kurdische Pompons ;-)

von Bonafight am 29.07.2011 17:04

newroz komm zu meiner mama die erklärt es dir :D

Antworten

« zurück zum Forum