Quiz!!!
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer
Re: Quiz!!!
von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 15.02.2011 00:15so es sind 2 tage um also musst du ( nizo) jetzt lösen weil niemand anderes was geschrieben hat
nizo
Gelöschter Benutzer
von nizo am 15.02.2011 00:19Ja hatte ich gerade schon vor
Die antwort: Du bist auf einem Kinderkarussell !
AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer
von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 15.02.2011 00:31hahahhaa und seit wann sind in einem Kinderkarussel schweine?
AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer
von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 15.02.2011 00:34also natürlich Autos ,Motoräder ,Hubschrauber und andere Spielzeug "sachen" aber das in einem Karussell
Autos sind und auch Schweine..näh das stimmt nichtr also gielt deine frage nicht
nizo
Gelöschter Benutzer
von nizo am 15.02.2011 19:30Wie? Natürlich gibt es bei Kinderkarussellen auch Schweine. Ich hab jetzt im internet kein Schwein gefunden, aber eine Biene, einen Esel, eine Giraffe und eine Ente. Ich bin sicher es gibt auch Schweine.
http://heinerici.de/galerie/gross/kinderkarussell-heinerici.jpg
http://www.kinderkarussell-mv.de/pics/kinderkarussell_mieten.jpg
AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer
von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 15.02.2011 23:32Nein Nein Nein das stimmt nichtt...endweder ein Karussel wo es nur Fahrzeuge giebt
oder wo es nur Tiere giebt aber nicht alle möglichen Fahrzeuge und dann komischer weise
ein schwein vom Auto hhahaha wie gesagt diese frage zählt nicht
nizo
Gelöschter Benutzer
von nizo am 16.02.2011 23:28Achtung aufgepasst. Neues Rätsel. Aber ich wollt eigentlich nicht von meinem superbild ablenken. Habt ihr eigentlich schon die buchstaben in flammen gesehen? Naja egal.
Also
Ein Mann wohnt in einem Hochhaus im 19. Stockwerk.
Jeden Tag wenn er das Haus verläßt, fährt er mit dem Fahrstuhl vom 19. Stock nach unten.
Wenn er wieder nach Hause kommt fährt er mit dem Fahrstuhl bis in die 16. Etage und geht die restlichen drei über die Treppe.
Wieso tut er das?
Azad spendiert dem gewinner 50 goldbaren (bestimmt).
von Newroz_2010 am 16.02.2011 23:36Der arme Mann ist leider so klein das er mit den Finger gerade den Knopf 16 schaffst, also bleibt ihm nichts anderes übrig die restlichen etagen zu laufen
bin ich gut oder bin ich super gut
Silav Newroz
AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer
von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 16.02.2011 23:36der mann is kleinwüchsig.. kommt nur bis zum knopf für etage 16. den rest muss er die treppe nehmen
hahahhahaha dumm aber kein plan was ich sonst denken soll
nizo
Gelöschter Benutzer
von nizo am 16.02.2011 23:40was soll das denn. Ihr habt geschummelt. Azad ich würde denen keine punkte geben, die haben bestimmt geschummelt.