Bonn Newroz 2012

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Bonn Newroz 2012

von Azadiyakurdistan am 25.03.2012 15:18

Das Wetter war sehr schön, man konnte das Fest richtig genießen bei dem Wetter. Die Sänger waren auch gut nur der Boden war nicht so geeignet um zu tanzen. Sehr viele Leute waren auch außerhalb des Platzes und es gab leider keine Läden in der nähe. Ich fand das Fest in ganzen sehr schön. Hoffe das alle auch spaß hatten.


Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2012 16:30.

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Bonn Newroz 2012

von Newroz_2010 am 27.03.2012 10:41

Ja, auch ich fand es schön gewesen wobei letztes Jahr besser war

Auch diesmal habe ich mich gefragt, wieso unsere Leute ihre pirvaten Probleme nicht einfach zu Hause lassen und an so einem Tag wie Newroz teilnehmen ?!
Wenn man überlegt wieviele Kurden im ganz Deutschland leben ^^

Silav
Newroz

P.S @Azad
wozu Läden???
Also was das Verpflegung dort angeht - Top soviel Auswahl an Essen gab es noch nie !!!
Döner, Hähnchenspieße, Pommes, Burger und Kurdische Gerichte ...
beim nächsten mal kannst du ja dein Einmal Grill einpacken

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Bonn Newroz 2012

von Azadiyakurdistan am 27.03.2012 18:45

P.S @Azad wozu Läden??? Also was das Verpflegung dort angeht - Top soviel Auswahl an Essen gab es noch nie !!! Döner, Hähnchenspieße, Pommes, Burger und Kurdische Gerichte ...

Für Zigaretten und Wasser
Ich habe Pommes gegessen die waren ein bisschen weicher als Steine. Und sonst hatte ich sowieso keinen Hunger.

Es gab wirklich vieles zum Essen anders als vor 2 Jahren in Düsseldorf, letztes Jahr war ich nicht da.

Wenn man überlegt wieviele Kurden im ganz Deutschland leben ^^

Naja wäre das Fest nicht parteiisch würden bestimmt mehr Kurden dran teilnehmen. Also ich persönlich fand das Newroz-Fest in Berlin mit Rojîn besser als das in Bonn, weil in Berlin man wirklich auch gefühlt hat das es ein Newroz-Fest ist. Noch ein Grund warum es vllt besser war ist, weil es am 21.03 war, also roja Newrozê.

Ich fand die riesen Pfannen interessant. Es gab 2-3 Stück davon voll mit Fleisch.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

« zurück zum Forum