Die Hinrichtung von Habibollah Latifi Pour nähert sich

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Peshmerge_G...

33, Männlich

  Fortgeschritten

Beiträge: 166

Die Hinrichtung von Habibollah Latifi Pour nähert sich

von Peshmerge_Gerilla am 25.12.2010 19:34

Nur noch einige Minuten bis zur Hinrichtung Habibollah Latifi Pour
von Samira Poorandokht

Laut den RawaNews von heute Abend, dem 23.12.2010, wurde Saleh Nikbakht , Rechtsanwalt von Habibollah Latifi Pour, über die Hinrichtung seines Mandanten, am kommenden Sonntag dem 26.12.2010, informiert.

Herr Nikbakht äusserte bereits seine Sorgen bezüglich der Vollstreckung des Todesurteils von Habibollah Latifi Pour.

Als letzte Hoffnung nach dem Todesurteil, blieb Nikbakth die Wiederaufnahme des Gerichtsverfahrens. Als auch dies nicht glückte, äusserte er sich so dazu: „ Diese Maßnahme wurde bereits erfolglos durchgeführt. Als sein Anwalt kann ich ab jetzt nur noch die Vergebung beantragen.“

Habibollah Latifi Pour wurde am 23.10.2007 verhaftet und während vier Monaten mittels schwerster Folterungen verhört.

Latifi Pour wurde am 30.06.2008 innerhalb von einigen Minuten, im islamischen Gericht in Sanandaj von Richter Hasan Babai wegen „Gefährdung der nationalen Sicherheit“ und „Handeln gegen Gott“ im Namen des Korans und dem [iranischen] Grundgesetz Paragraph 183,186,190,191 zum Tode verurteilt.

Ihr könnt hier unterschreiben auch wenn es vielleicht nicht mehr nützen wird:
http://www.gopetition.com/petition/40470.html

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2010 19:39.

Radikal_Apo...
Gelöschter Benutzer

Re: Die Hinrichtung von Habibollah Latifi Pour nähert sich

von Radikal_ApoG_Lady am 25.12.2010 19:51

Hab zwar unterschrieben aber wir sind grade mal bei 482 :#:

Antworten

GulaKurdistane
Gelöschter Benutzer

Re: Die Hinrichtung von Habibollah Latifi Pour nähert sich

von GulaKurdistane am 25.12.2010 19:55

Der Iran muss logischer denken, dass ist falsch was die machen " Falsche Politik "
Hinrichten ist keine Politische Lösung, dadurch wird es schlimmer und länger dauern bis Sie auf dem richtigen Weg kommen.Wenn Sie stress mit den Kurden haben wird der Iran darunter leiden und nicht die Kurden.

Naja aber ICH glaube das der Iran nicht so ein Fehler machen wird.. Hoffentlich

Silav Mizgîn

Antworten

Peshmerge_G...

33, Männlich

  Fortgeschritten

Beiträge: 166

Re: Die Hinrichtung von Habibollah Latifi Pour nähert sich

von Peshmerge_Gerilla am 25.12.2010 19:58

Hab zwar unterschrieben aber wir sind grade mal bei 482


Heval wir sind bei 4714 !! Woher hast du die Zahl 482 ? :hmmm:

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Antworten

Radikal_Apo...
Gelöschter Benutzer

Re: Die Hinrichtung von Habibollah Latifi Pour nähert sich

von Radikal_ApoG_Lady am 25.12.2010 20:02

bei mir stand 482 :#:

Antworten

Radikal_Apo...
Gelöschter Benutzer

Re: Die Hinrichtung von Habibollah Latifi Pour nähert sich

von Radikal_ApoG_Lady am 25.12.2010 20:09

ach jetzt seh ichs auch :D

ok ich bin:


You are signer 4773

Antworten

Sterka_Amede

31, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 121

Re: Die Hinrichtung von Habibollah Latifi Pour nähert sich

von Sterka_Amede am 25.12.2010 20:16

hahah zîlan zîlan :D
ich dachte mir auch grad höö da stand doch was mit 4tausen was für 482 :hmmm:
aber ich denke des wird eh nichts mehr bringen hevalno
leider ..:-(

Antworten

Sterka_Amede

31, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 121

Re: Die Hinrichtung von Habibollah Latifi Pour nähert sich

von Sterka_Amede am 25.12.2010 20:51

Silêmanî, 25 Kanûn (AKnews) – Biryara bidarvekirina dadgeha Îranê ya derbarî Hebîbula Latîfî, li Herêma Kurdistanê, bajarê Silêmanî hate protestokirin.


Protestoya berevanîkirinê li girtiyên siyasî û çalakvanên sivîl ji rojhilatê Kurdistanê û rêkxistinên civaka sivîl û rojnamegeran, bi be$ darbûna gelek Kurd ji her çar parçeyên Kurdistanê, li bajarê Silêmaniyê kombûnek di nav Parka Azadî de li Meydana Azadiyê de pêkhat. Di xwepê$andanê de, biryarên bidarvekirin û ku$tina mirovan hate $ermezarkirin û daxwaz ji rijêma Komara Îslamiya Îranê kirin ku, biryara bidarvekirinê li ser Hebîbulla Letîfî bicî neyîne.

Zahid Henbelî ku yek bû ji rêxistinkarê kombûnê, bi AKnews re got, li Rojhilatê Kurdistanê kesên siyasî û çalakvanên sivîl bi neheqî û ne rewayî tên bidarvekirin û pêde çû, “Li wir kesê ku bixwaze bi zimanê xwe bixwîne, jîngeha xwe biparêze, rêxistineke sivîl ava bike, yan jî daxwaza her mafekî xwe bike, rijêma Komara Îslamiya Îranê wî wek dijminê Xwedê binav dike. Ji ber ku li ser erdê, ew rijêm xwe wek nûnerê Xwedê dide zanîn.”



Henbelî wiha got, “Di bihara îsal de, Ferzadî Kemanger û hevalên wî hatin bidarvekirin. Pê$tir jî, wek, Îhsan Fetahiyan… gelek kes hatibûn bidarvekirin. Ne diyar e, ev rejîm dê kengî dest ji van tawanan berde.”

Henbelî, di axaftina xwe ya kombûnê de jî got, “Niha jî em hatin agehdar kirin ku, sibe (yek$em ; 26 - 12 – 2010) Hebîbûla Letîfî, xebatkarê sivîl yê ji bajarê Îlamê, dê li Bajarê Sine were bidarvekirin. ji ber wê, me ev kombûn li dar xist. Bi hêviya ku ew biryar neyê bicîkirin.”



AKnews

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2010 21:08.

Parez
Gelöschter Benutzer

Re: Die Hinrichtung von Habibollah Latifi Pour nähert sich

von Parez am 25.12.2010 21:45

Schon traurig, wenn ihr euch hier über "Zahlen" erheitert und ein Mensch in den selben Minuten gehängt wird. Zumindest, weil es in diesen Zahlen um den Menschen geht.

Silav

Parez

Antworten

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Die Hinrichtung von Habibollah Latifi Pour nähert sich

von Mezrecux am 26.12.2010 01:51

Es sind jetzt 6001, aber ich weiß nicht ob diese Campagne überhaupt etwas bringen wird. Bis heute habe ich nie mitbekommen, dass sich soetwas überhaupt gelohnt hat......

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2010 01:52.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum