Suche nach Beiträgen von Peshmerge_Gerilla
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 146 Ergebnisse:
Re: Soll der Mohammed-Schmähfilm in Deutschland verboten werden?
von Peshmerge_Gerilla am 19.09.2012 17:03Ich bin auch dafür dass der Film verboten werden muss. Aber auch wenn nicht ist es nicht so schlimm, denn so ein Film der billig produziert wurde hat keinen Wert das man den verbieten sollte.
Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.
Re: Witzige Videos
von Peshmerge_Gerilla am 10.09.2012 19:44Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.
Re: Pirs û Bersiv (Frage und Antwort)
von Peshmerge_Gerilla am 12.07.2012 22:39Dilan das wird mit der Zeit bestimmt leichter. Ich lerne auch aber sehr langsam da ich keine Zeit habe. Aus deinen Fragen lerne ich auch gleich mit.
Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.
Re: Eilmeldung : Mesûd Barzanî einigt die Kurden in West-Kurdistan (Erbîl-Abkommen unterzeichnet)!!!!
von Peshmerge_Gerilla am 12.07.2012 22:37her biji her biji Mesud Barzani. Wieder hat er geschafft die Kurden unter einem Dach zu bringen. So eine Einheit müssen auch die Parteien in Nordkurdistan bilden. Mesud Barzani muss auch auch die Parteien aus Nordkurdistan bei sich einigen. bij biji
Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.
WIKILEAKS veröffentlicht mehr als zwei Millionen Syrien-Files
von Peshmerge_Gerilla am 05.07.2012 13:42Am heutige Donnerstag dem 5. Juli 2012 hat Wikileaks angefangen die "Syrien Dateien" (Syria Files) zu veröffentlichen - mehr als zwei Millionen E-Mails von syrischen Politikern, Ministerien und assoziierten Firmen aus dem Zeitraum von August 2006 bis März 2012.
Diese außerordentlichen Datensammlung kommt aus 680 verschiedenen Entitäten bzw. Domain-Namen mit Bezug zu Syrien, inklusive der Ministerien für präsidiale Angelegenheiten, dem auswärtigen Amt, dem Finanzministerien, den Ministerien für Information, Transport und Kultur.
In den nächsten zwei Monaten werden Recherchen auf Basis dieser ungewöhnlichen Einblicke bei Wikileaks (global), Al Akhbar (Libanon), Al Masry Al Youm (Ägypten), ARD (Deutschland), Associated Press (Vereinigte Staaten), L'Espresso (Italien), Owni (Frankreich), Publico.es (Spanien) veröffentlicht. Andere Publikationen werden sich erst mit ihren Veröffentlichungen ankündigen.
Wikileaks-Gründer Julian sagte: "Die Materialien sind entblössend für Syrien, aber auch entblössend für Syriens Gegner. Es hilft uns nicht bloss die eine oder andere Gruppe zu kritisieren, sondern vor allem ihre Interesssen, Aktionen und Gedanken zu versehen. Es ist nur durch Verständniss möglich, sich einer Lösung des Konflikts zu nähern."
Zu diesem Zeitpunkt geht Syrien durch einen gewalttätigen internen Konflikt, durch den zwischen 6 und 15 tausend Menschen in den letzten 18 Monaten umgekommen sind. Die "Syrien Dateien" (Syria Files) bringen etwas Licht in die inneren Zusammenhänge der syrischen Regierung und Wirtschaft, aber sie zeigen auch wie der Westen und wetliche Unternehmen eine Sache sagen und eine andere machen.
Die Fülle der Informationen reicht von der intimen Korrespondenz der dienstältesten Baath-Partei Mitglieder bis hin zu Dokumentationen finanzieller Transaktionen von syrischen Ministerien zu anderen Nationen.
Die Datenbank besteht aus 2.434.899 E-Mails von 680 Domains. Sie enthält 678.752 verschiedene E-Mail Adressen als Sender und 1.082.447 als Empfänger. Die Korrespondenz in der Datenbank ist in verschiedenen Sprachen geführt, inklusive etwa 400.000 E-Mails in arabisch und 68.000 E-Mails in russisch. Die Datenmenge ist etwa die Achtfache von "Cablegate" im Bezug auf die Anzahl der Dokumente und etwa die Hundertfache im Bezug auf die Datenmenge. Über 42.000 E-Mails waren mit Viren oder Trojaner infiziert. Um diese Komplexität zu Handhaben hat Wikileaks ein multifunktionales und mehrsprachiges Data-Mining System gebaut, das große Datenmengen wie hier bei den Syrien-Dateien durchsuchbar macht.
Angesichts der großen Datenmenge ist es nicht möglich jede einzelnde E-Mail zu verifizieren, nichtdestotrotz haben Wikileaks und die Medienpartner dies für die Materialien die Basis der initialen Veröffentlichungen geworden sind, getan. Wir sind nach statistischen Analysen zuversichtlich, daß der Großteil der Dateien authentisch ist.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Quellen, unserem technischen Team, Spendern, Unterstützern und Verteidigern bedanken ohne die dieser Beitrag zur Geschichtsschreibung nicht möglich gewesen wäre. https://wlfriends.org/
Mehr Informationen zu den Syrien-Dateien finden Sie unter http://wikileaks.org/Syria-Files/re...
Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.
Re: Kurdische Kämpfer töten acht Soldaten
von Peshmerge_Gerilla am 20.06.2012 21:19sehid namirin, wieso kam es wieder zu Gefechten? Kann jemand das erklären.
Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.
Re: VIVA WORLD CUP 2012 beginnt morgen am 04.06.2012 in Kurdistan
von Peshmerge_Gerilla am 09.06.2012 13:50Cool, wird KurdistanTv das auch zeigen? Wir haben kein Irakia Sender.
Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.
Starwood in Erbil
von Peshmerge_Gerilla am 08.05.2012 22:21Mit der geplanten Eröffnung des Sheraton Erbil Hotels (2015) will die amerikanische Hotelgesellschaft nach 20 Jahren wieder auf dem Hotelmarkt im Irak aktiv werden.
Das Sheraton Erbil Hotel ist im neuen Teil der Stadt gelegen und etwa 10 Minuten vom Erbil International Airport entfernt. Erbil ist die Hauptstadt der Autonomen Region Kurdistan. Sie ist im nördlichen Irak gelegen und entwickelt sich zur wirtschaftlichen Drehscheibe des Landes. Die wachsende Zahl internationaler Fluggesellschaften am Flughafen der Stadt belegt die zunehmende Bedeutung dieses Drehkreuzes.Durch seine Lage an der zentralen Ringstraße sind die Stadt und ihre bedeutenden Sehenswürdigkeiten für die Gäste des Hotels rasch erreichbar. Hierzu gehören die historische Zitadelle, der Sami Abdul Rahman Park, die größte Grünanlage in der Region, und die Innenstadt von Erbil.
„Wir sind hocherfreut über die Partnerschaft mit BCD, mit der wir die Neueinführung von Starwood in den Irak durch Sheraton - unserer bekanntesten Marke – realisieren werden", so Roeland Vos, President von Starwood Hotels & Resorts Europa, Afrika und Naher Osten. „Die Eröffnung des neuen Sheraton Erbil Hotel unterstreicht erneut das Bestreben von Starwood, das Wachstum und die Expansion in der Region fortzuführen."
Saad Aldoski von BCD Co. erläuterte: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Starwood und Sheraton bei unserem ersten Hotelprojekt in Erbil. Wir sind der Überzeugung, dass unsere Partnerschaft mit einem weltweit renommierten Hotelbetreiber wie Starwood neue Maßstäbe für Gastfreundschaft im Irak setzen wird. Das hohe Ansehen von Sheraton wird dazu beitragen, Erbil als wirtschaftliche Drehscheibe des Landes weiter zu etablieren."
Das neue Sheraton Erbil Hotel wird über 221 Gästezimmer und 39 Suiten, eine vielfältige Restaurantauswahl sowie moderne Konferenzräume und Freizeiteinrichtungen verfügen. Darüber hinaus wird es auch die unverkennbaren Annehmlichkeiten bieten, die Sheraton auszeichnen, wie etwa das in Weiß gehaltene Sheraton Sweet Sleeper® Bett, die Sheraton Club Lounge, das von Core Performance entwickelte Sheraton Fitness, sowie ein Spa mit Innen- und Außenpool.
Der Businessbereich des Hotels wird ein Konferenzzentrum, vier Tagungsräume, ein Businesscenter mit sechs Privatbüros und einen 720 Quadratmeter großen Ballsaal umfassen. Zum Angebot des Hotels wird auch der in Zusammenarbeit mit Microsoft entwickelte Link@SheratonSM Service gehören, ein einzigartiger Kommunikationshub ausgestattet mit neuester Technologie, um den Ansprüchen moderner Reisender auch unterwegs gerecht zu werden.
http://www.tophotel.de/20-news/308-starwood-kehrt-in-den-irak-zurueck.html
Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.
Unter Druck - Journalisten in der Türkei - ZDFinfo
von Peshmerge_Gerilla am 08.05.2012 22:07Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.
Re: Kurdischer Bruderkampf in Qamişlo VIDEO
von Peshmerge_Gerilla am 08.05.2012 21:55Ich schäme mich als Kurde sowas anzuschauen. Wie können diese Jugendlichen sowas machen? PYD müsste sich für bei den anderen entschuldigen.
Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.