Killer lauerte 11 Std. auf seine Opfer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Killer lauerte 11 Std. auf seine Opfer

von Azadiyakurdistan am 08.08.2011 00:55

Der flüchtige Yildirim war als Gewalttäter bekannt. Nachbarn beobachteten ihn vor dem Haus der Familie.

Am Mittwoch werden sie im türkischen Konya zu Grabe getragen: Leyla C. (†22) und ihre Mutter Nevin (†45), die Opfer des Wedding-Killers Mehmet Yildirim (25). Auch fünf Tage nach dem Mordanschlag auf die Familie seiner von ihm getrennt lebenden Frau ist Yildirim noch immer auf der Flucht.

Nach ihm wird nun europaweit gefahndet. 40 Zeugenhinweisen ist die Polizei bisher nachgegangen. Wie die B.Z. jetzt erfuhr, soll Yildirim schon elf Stunden vor den Todesschüssen am Wohnhaus der Familie in der Kolberger Straße gelauert haben. Das berichten übereinstimmend Nachbarn, die ihn seit Mittwochabend um das Haus schleichen sahen.

Hätte die Tat womöglich verhindert werden können? Dem Magazin „Spiegel“ zufolge soll Mehmet bereits vor dem Doppelmord mehreren Menschen gedroht haben, sie umzubringen. Gegen den 25-jährigen, vorbestraften Kurden lief deshalb ein Verfahren vor dem Amtsgericht Tiergarten. Die Todesdrohungen sollen zu einer Zeit gefallen sein, als der Killer unter Bewährung stand.

Denn im August 2007 hatte Yildirim in einem Weddinger Imbiss auf Gäste eingeprügelt, eine Woche später einen Mann mit einem Schlagstock bedroht. Ein Jahr später war er deshalb wegen gefährlicher Körperverletzung zu zehn Monaten Gefängnis verurteilt worden, die Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt.

Auch die Belästigungen seiner Frau Feride (24) nahmen trotz eines richterlich verfügten Umgangsverbots nie ein Ende. Damit gab es eigentlich genügend Gründe, ihn festzunehmen

BZ

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Killer lauerte 11 Std. auf seine Opfer

von Azadiyakurdistan am 08.08.2011 01:07

Ich habe so gehofft das kein Kurde/Kurdin dabei ist. Aber leider ist der Killer laut BZ ein Kurde. solche Menschen lassen einen sich schämen.

Wegen familiäre Beziehungen bringen die sich um, aber sowas ist im Bezirk Wedding nicht neu da leben große Familien (Araber, Kurden, Türken .....) wo manche zum Teil verfeindet sind.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Killer lauerte 11 Std. auf seine Opfer

von Newroz_2010 am 08.08.2011 13:47

Fremdschämend !!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt nach dem Tat sind den Nachbarn aufgefallen das er sich Studen vorher schon am Tatort auffällig war ?!!!
Wieso reagiert man nicht sofort wenn einem etwas komisch rüber kommt ???

In der Heimat herrscht Krieg, wieder sind Gerillas gefallen und hier bringt man sich wegen dummheit,Neid um ...

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Killer lauerte 11 Std. auf seine Opfer

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 08.08.2011 14:00

Wieso sagen alle das es Türken sind?

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Killer lauerte 11 Std. auf seine Opfer

von Kurdewari am 08.08.2011 14:08

@Sevin

Die Kurden haben noch keinen Status, deswegen werden sie in der Türkei noch als Türken angesehen.

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Killer lauerte 11 Std. auf seine Opfer

von firat47 am 08.08.2011 20:34

Hoffentlich fängt man ihn und er krepiert im Gefängnis und dann in der Hölle.

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Killer lauerte 11 Std. auf seine Opfer

von Azadiyakurdistan am 12.08.2011 15:02

Der Mann kommt aus Riha und die Frau aus Agirî, als die 19-20 Jahre alt waren haben die geheiratet obwohl die Eltern damit nicht zufrieden waren. Nach 5 Jahren gab es Probleme und die Frau hat sich dann scheiden lassen. Die Frau lernte einen anderen kennen deswegen war der Mann eifersüchtig und hat die Familie immer gedroht.

Die Familie hat mehrmals die Polizei bescheid gesagt das die bedroht werden, aber die Polizeit hat nichts wirkliches gemacht.

Bei dem Anschlag ist die Schwester und die Mutter der Frau gestorben. Die Schwester (22) war verlobt.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

« zurück zum Forum