Motivation !!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Motivation !!!

von firat47 am 06.07.2011 15:28

Und im Ingenieurbereich vor allem in der Fakultät von Elektrotechnik gehört zu einer der schwersten Fächer wie Medizin und Jura


Medizin und Jura sind gar nix gegen das was ich studiere :D Medizin und Jura kein ja jeder :D
Aber vor Elektrorechnik hab ich schon Respekt :biji: Zwar ist das auch nur Peanuts, aber immerhin :D
Und fragt bloß nicht was ich studiere, geht euch nix an.


@Newroz
also iwie hab ich das gefühlt meine motivation kommt allmählich wieder. Ich war heute wieder Vorlesung besucht, ist das kein fortschritt?

Gruß :)

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Motivation !!!

von Azadiyakurdistan am 06.07.2011 17:20

Es gibt ein Spruch bei uns was sagt: Wäre Pharmazie leicht würde es Medizin heißen. :D Also schwerer als Pharmazie wird ihr kein Studium finden.

Aber man darf doch wohl andere Menschen motivieren


Newroz das finde ich sogar sehr gut wenn mich jemand motiviert, aber leider können die meisten mich nicht motivieren. ;-)

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Motivation !!!

von Azadiyakurdistan am 30.11.2011 18:39

Ich brauche das wieder. Gut das dieser Beitrag immer wieder zu finden ist um sich wieder zu motivieren.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Motivation !!!

von Newroz_2010 am 30.11.2011 19:25

ohhh neinnnnnn schon wieder dieser "Null-Bock-Phase"
Ist ja schon fast wie eine Krankheit "NullBockPhasetitis "
gibt es da keine Tabletten gegen , jo Azad du als angehender Apotheker das ist eine Marktlücke kannst du da nichts zusammen mischen

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Motivation !!!

von firat47 am 30.11.2011 19:37

haha Azad wird apotheker..ist das nicht frauenberuf? , hauptsache das wort apo steht drin ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2011 19:40.

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Motivation !!!

von Azadiyakurdistan am 30.11.2011 19:55

Newroz das ist vllt eine Krankheit wer weiß. Firat woher hast du das mit Frauenberuf gehört? Immerhin gibt es mehr als 20% männliche Pharmaziestudenten. ;)

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Bonafight
Gelöschter Benutzer

Re: Motivation !!!

von Bonafight am 01.12.2011 13:08

Wie mein früherer Mathelehrer mal sagt: Sie sind ein Einserkanidat wenn sie nicht so faul wären. Wo er recht hat.
Oder wie mein ehemanliger Mikrobiologie Lehrer (Dr. Borgstädt villt kennt ihn hier jemand?) mal sagte: Sie sind klug wieso tun sie nichts dafür?
Lange Rede kurzer sinn: Ich brauche Motivation^^ 

Azad was ist den schon Pharmazie? Auswendiglernen.

Ich bin im ersten Semester, mein Problem ist das ist zuviel ich kann es nicht strukturieren. Deswegen sage ich jedentag ab heute lerne ich viel aber krieg immer nur eine Seite von sieben Modulen hin.

Antworten

Asiti.u.Azadi
Gelöschter Benutzer

Re: Motivation !!!

von Asiti.u.Azadi am 01.12.2011 15:42

Eine hervorragende idee von dir, danke für den beitrag.
(Wobei ich es immer besser finde wenn man noch eine quelle angibt)

Vorallem der teil mit der belohnung ist wichtig und wird oft unterschätzt. Als ich mein studium beendet hatte
kam es mir nach einer weile so vor als hätte ich eigentlich garnichts wirklich tolles erreicht. Also auch ruhig mal
personen aus der familie und aus dem freundeskreis mit einer kleinen aufmerksamkeit erfreuen und motivieren.

Da wir hier ja offensichtlich einige (wenn auch manchmal demotivierte) studenten haben, können ja auch
weiterhin erfahrungen und tipps in diesem thread ausgetauscht werden - natürlich mit newroz' zustimmung.


Viel erfolg allen schülern studenten und azubis :)

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Motivation !!!

von Newroz_2010 am 02.12.2011 20:32

Eine hervorragende idee von dir, danke für den beitrag. (Wobei ich es immer besser finde wenn man noch eine quelle angibt)

Oh die Quelle weis ich nicht mehr aber ich denke das ist auch bei diesem Thema nicht so wichtig.
Ich denke das wir alle und einig sind von dem was ich gepostet habe
also ist es auch egal woher ich es hab

Da wir hier ja offensichtlich einige (wenn auch manchmal demotivierte) studenten haben, können ja auch weiterhin erfahrungen und tipps in diesem thread ausgetauscht werden - natürlich mit newroz' zustimmung.

Na klar dafür ist das Forum da...

Silav
Newroz

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum