Motivation !!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Motivation !!!

von firat47 am 06.07.2011 15:28

Und im Ingenieurbereich vor allem in der Fakultät von Elektrotechnik gehört zu einer der schwersten Fächer wie Medizin und Jura


Medizin und Jura sind gar nix gegen das was ich studiere :D Medizin und Jura kein ja jeder :D
Aber vor Elektrorechnik hab ich schon Respekt :biji: Zwar ist das auch nur Peanuts, aber immerhin :D
Und fragt bloß nicht was ich studiere, geht euch nix an.


@Newroz
also iwie hab ich das gefühlt meine motivation kommt allmählich wieder. Ich war heute wieder Vorlesung besucht, ist das kein fortschritt?

Gruß :)

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Motivation !!!

von Azadiyakurdistan am 06.07.2011 17:20

Es gibt ein Spruch bei uns was sagt: Wäre Pharmazie leicht würde es Medizin heißen. :D Also schwerer als Pharmazie wird ihr kein Studium finden.

Aber man darf doch wohl andere Menschen motivieren


Newroz das finde ich sogar sehr gut wenn mich jemand motiviert, aber leider können die meisten mich nicht motivieren. ;-)

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Motivation !!!

von Azadiyakurdistan am 30.11.2011 18:39

Ich brauche das wieder. Gut das dieser Beitrag immer wieder zu finden ist um sich wieder zu motivieren.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Motivation !!!

von Newroz_2010 am 30.11.2011 19:25

ohhh neinnnnnn schon wieder dieser "Null-Bock-Phase"
Ist ja schon fast wie eine Krankheit "NullBockPhasetitis "
gibt es da keine Tabletten gegen , jo Azad du als angehender Apotheker das ist eine Marktlücke kannst du da nichts zusammen mischen

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Motivation !!!