Quiz!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GulaKurdistane
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von GulaKurdistane am 10.01.2011 12:43

helbet ezê herti$tî pê derxim


:o hahah rede nicht so gross ;)
tu herti$ti nizani :D


Silav Mizgîn

Antworten

Parez
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von Parez am 10.01.2011 15:20

@ Newroz

ich hab einige Pakistanîs gefragt, die Sätze bedeuten (ich wette, ihr könnt es euch nicht vorstellen)

Tu bekhabar, Ya sab khabar - Du bist ohne Worte, oder unendlicher Worte
Den Rest hab ich vergessen, ich werd mal wieder nachfragen :D

@ Bonafight

Ich hoffe nicht, dass mit "kutan" das gemeint ist, was die Kurden aus Nordkurdistan unter diesem Begriff verstehen :haha:

Einmal hab ich mich tot gelacht, als ich bei einer kurdischen Familie aus Georgien zu Besuch war.
Das jüngere Kind der Familie kommt und sagt: "Mama yekî li derîyê kutê".

Ich hab die Mutter mit fragendem Blick angeschaut und musste dann lachen. Sie fragt, wieso lachst du und ich "Kîjan ker kutê derîya?!"

Sie hat mir dann freundlich erklärt, dass bei ihnen "kutan" => "klopfen" bedeutet :D

Silav

Parez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2011 15:21.

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von Mezrecux am 10.01.2011 15:49

eheeem ein Wort kann mehrere Bedeutungen haben. Das ist auch im Deutschen so, also nicht alles schnell falsch verstehen hahaha

Antworten

Bonafight
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von Bonafight am 10.01.2011 18:19

Ich hoffe nicht, dass mit "kutan" das gemeint ist, was die Kurden aus Nordkurdistan unter diesem Begriff verstehen :haha:


woher wuste ich das sowas kommen wird? xD nein es bedeutet nicht das was du/ihr denkt^^

Antworten

Sterka_Amede

31, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 121

Re: Quiz!!!

von Sterka_Amede am 12.01.2011 23:37

Ein Mann sagt zu einem anderen:

Ich werde dir gleich eine Frage stellen, die du ganz einfach mit "ja" oder "nein" beantworten kannst. Es wird auch keine schwierige Frage sein, denn du wirst die richtige Antwort kennen. Trotzdem wird es dir nicht möglich sein, mir die richtige Antwort zu sagen. Jeder andere könnte mir vielleicht die richtige Antwort sagen, du aber nicht. Dennoch bist du der einzige Mensch auf der Welt, der die richtige Antwort kennt.

Welche Frage wird er ihm stellen?
:badgrin:

Antworten

Sterka_Amede

31, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 121

Re: Quiz!!!

von Sterka_Amede am 12.01.2011 23:43

Das 1. war ein bisschen sinnfrei :D aber versucht es trotzdem mal zu lösen ;-)
Aber hier habe ich noch eine Frage an euch, die ist viel cooler :D haha
also
Was mag das wohl sein?

Was ist größer als Gott
und bösartiger als der Teufel?
Die armen haben es!
Die Glücklichen brauchen es!
Und wenn Du es isst, stirbst Du!

Antworten

Bonafight
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von Bonafight am 13.01.2011 10:20

Was ist größer als Gott
und bösartiger als der Teufel?
Die armen haben es!
Die Glücklichen brauchen es!
Und wenn Du es isst, stirbst Du!


nichts? weil nichts ist größer als gott, nichts ist bösartiger als der teufel, die armen haben nichts, die glücklichen brauchen nichts und wenn man nichts isst stirbt man:D richtig?

achja to zaf kuta mi vir bedeutet auf zazakî-kurdisch ich vermisse dich sehr :D

Antworten

Sterka_Amede

31, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 121

Re: Quiz!!!

von Sterka_Amede am 13.01.2011 11:18

hahah ooo memo wie schnell du bist mashallah :D kanntest du das schon ? :P

Antworten

Bonafight
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von Bonafight am 13.01.2011 14:29

hahah ooo memo wie schnell du bist mashallah :D kanntest du das schon ? :P


nein wellah nur dachte ich nix ist größer als gott also hab ich versucht das bei den anderen auch einzubringen und es hat gepasst :D

öööööecht verdammt bin ich gut :P hahaha

aber das andere weis ich nicht oder besser gesagt ich hab mir noch keine gedanken drüber gemacht :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2011 14:41.

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Quiz!!!

von Azadiyakurdistan am 11.02.2011 18:08

Was haben diese Wörter gemeinsam ?

Tîr, Behram, Bercîs, Keywan....

Wer zuerst die richtige Antwort schreibt bekommt als Geschenk 200 Punkte !!! :peace:

Silav û Rêz
Azad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum