Quiz!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sterka_Amede

31, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 121

Re: Quiz!!!

von Sterka_Amede am 07.03.2011 15:05

100 v. Christus :D

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 07.03.2011 15:35

ich glaub 1988 aber auch nur geraten :D

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Quiz!!!

von Azadiyakurdistan am 07.03.2011 15:38

Ich glaube das Kurdewari das selber nicht weiß :D

Silav û Rêz
Azad

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 07.03.2011 15:53

Schon schlau zu schreiben

- 100 v. Christus

- 50 Jahre nach dem Tod Mohemmed den Propheten

aber naja warten wir mal ab und schauen mal ob er es weiß :D:P

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von Kurdewari am 07.03.2011 17:31

@Azad genau ichw ill mit euch mit raten, mal sehen wie es zum ERgebnis kommt :D

Also für mich kommen die Jahre 1975 oder 1988 in Frage.

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 07.03.2011 18:33

ja und wer sagt nun das ergebniss,wenn Kurdewari es selber nicht weiß ?:D

Antworten

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von Mezrecux am 07.03.2011 18:46

Ich denke mal Barzani war so 45 Jahre alt und das Bild wurde im Jahre 1991 geschossen.
Also da er 1946 geboren ist, kann das Bild nur im Jahre 1991 oder 2000 geschossen sein. Denn er war nicht grad jung auf dem Bild, aber sieht auch jünger als heute aus..................................... bööh haha

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Quiz!!!

von Azadiyakurdistan am 07.03.2011 20:06

@Azad genau ichw ill mit euch mit raten, mal sehen wie es zum ERgebnis kommt


Das Ergerbnis wird nicht kommen weil in Lotikxane immer sowas gezeigt wird nur zum Spaß. Da steht auch immer wer das richtig geraten hat, bekommt 1 kîlo bacanê re$ oder so:D

Also werden wir auch nicht wissen wann das war.

Die wissen es bestimmt selber nicht.
Ich schätze mal das er damals so zwischen 20 und 25 Jahre alt ist.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von Kurdewari am 07.03.2011 23:08

haha die von lotik sind echt verrückt haha

Ich habe mal eine Frage. Ist das wirklich eine Zigarette im Mund? Man sieht keinen Rauch, da der Hintergrund nicht deutlich ist. Sieht aus wie ein Kugelschreiber oder?

Antworten

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von Mezrecux am 07.03.2011 23:18

Hmmm Moment, ich nehme mal meine Lupe raus ^^

Also Mesût ich sehe, dass Mesût Barzanî eine Zigarette in der Hand hat, sogar fast im Mund. Die Zigarette hat sowas wie eine kleine weiße Hülle (keine Ahnung wie das heißt, tut mir leid) und die Zigarette ist auch angezündet. Da der Hintergrund weiß ist, sieht man wahrscheinlich den Rauch nicht, außerdem hat er die Zigarette noch nicht gezogen, sodass man den Rauch mehr erkennen kann.

Mehr sehe ich leider nicht :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum