Supertalent 2010 - Hanar Maulud

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Supertalent 2010 - Hanar Maulud

von Kudo21 am 27.01.2011 23:33

Quelle

Das Mädchen aus dem Jahr 2009 !

Und Newroz guck dir mal ihr letztes Video an da siehst du das der Vater tränen in den augen hatte ! Das zu deiner These das kurdische Männer ihre Kinder nicht mögen oder sie nicht unterstüzen und spielen !! Der Vater hatte Tränen wogegen die Mutter stark geblieben ist !! Und die Eltern kommen aus dem Irak ! Also sind sowohl Väter im Irak als auch in Syrien sehr fürsorgliche Väter ich denke das überall in KUrdistan die väter so sind !!

Antworten

Sterka_Amede

31, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 121

Re: Supertalent 2010 - Hanar Maulud

von Sterka_Amede am 28.01.2011 00:24

8-( 8-( omg was ne krasse stimmeeeeeeeee.. sie ist erst 9 !! mashallaaah und wie schnuckelig sie noch ist :D die wird mal weltstar, ich sags euch haha unglaublich ich bin sprachlos.. :))

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Supertalent 2010 - Hanar Maulud

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 28.01.2011 01:04

Mashallahh Mashalllahhhh!!!!!!!

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Supertalent 2010 - Hanar Maulud

von Kurdewari am 28.01.2011 13:58

Go Hinar go!

Ich hoffe aus ihr wird mal eine richtig berühmte Sängerin.

Antworten

GulaKurdistane
Gelöschter Benutzer

Re: Supertalent 2010 - Hanar Maulud

von GulaKurdistane am 28.01.2011 16:10

wow hanar :biji:

erê aus ihr wird mal ne richtig grosse :D:D

Silav Mizgîn

Antworten

lengerta

38, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Supertalent 2010 - Hanar Maulud

von lengerta am 17.05.2011 11:21

Sie ist absolut fantastisch... ihr Stimme ist wirklich einzigartig. So schön.

Antworten

« zurück zum Forum