Texanerin gebärt zwei Paar eineiige Zwillinge

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Texanerin gebärt zwei Paar eineiige Zwillinge

von Kudo21 am 19.02.2013 23:51


Die Mutter der vier Jungs sagte, die Schwangerschaft sei geplant gewesen, sie habe aber keine Fruchtbarkeitsmedikamente genommen


Eine 36-jährige Texanerin hat im Abstand von einer Minute zwei eineiige Zwillingspaare zur Welt gebracht. Die vier Jungen Ace, Blaine, Cash und Dylan erblickten am Valentinstag das Licht der Welt, wie die Zeitung "Houston Chronicle" berichtete.

Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau wie die 36-Jährige auf natürlichem Weg zwei Paar eineiige Zwillinge gleichzeitig zur Welt bringt, liegt nach Schätzung des Krankenhauses bei nur 1:70 Millionen. Die Mutter der vier Jungs sagte, die Schwangerschaft sei geplant gewesen, sie habe aber keine Fruchtbarkeitsmedikamente genommen. "Ich schätze, wir waren einfach ein bisschen zu erfolgreich", sagte sie.

 

Quelle

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2013 23:52.

Mervan.Peyam

38, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: Texanerin gebärt zwei Paar eineiige Zwillinge

von Mervan.Peyam am 20.02.2013 08:59

Wie süüüüß. Wird aber in den nächsten 3 Jahren ganz schön anstrengend für die Eltern. Ich habe 2, mit 1 Jahr und 9 Monate Alterunterschied und glaubt mir, es ist nicht leicht.
Ich wünsche ihr viel Kraft und Geduld und eine tolle Zukunft für die Kleinen.

Antworten

« zurück zum Forum