Suche nach Beiträgen von Ez_u_Tu
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 186 Ergebnisse:
Re: Riha: Ciwan bi ala Kurdistanê meşiyan
von Ez_u_Tu am 17.08.2010 23:08Bravo Jungs immer weiter so, die national Flagge darf nicht fehlen so zeigt ihr dass wir ein Volk sind und nicht nur eine Partei.
Her bijî Ciwanên Kurd
Re: Ex-Admiral: „Türkische Regierung befahl Ermordung Tausender Kurden“
von Ez_u_Tu am 17.08.2010 22:05Man sollte Tansu Ciller festnehmen diese Cêlek was ich gerade gelernt habe und Suleyman Demirel oder wie der so heisst auch, wir haben ihn immer Silo genannt Sil = Schaf oder Ziegenkot
Re: Neuer Konflikt: Kurden für föderales System
von Ez_u_Tu am 17.08.2010 21:43Heval hier geht es nicht um wer ein Verräter ist und wer nicht.
Einen unabhängige Staat zu haben ist unser Recht, aber wir müssen auch realistisch bleiben zurzeit geht das mit dem Staat nicht sondern nur autonome Regionen wie Süd-Kurdistan.
Barzanî sagt ja immer das die Kurden Recht auf einen unabhängigen Staat haben.
Re: Neuer Konflikt: Kurden für föderales System
von Ez_u_Tu am 17.08.2010 02:13Ich finde dass HAKPAR CIRA und LKD hier besser denken und handeln als BDP. Wie schon im Text erwähnt wird.
Deswegen würde ich auch mit ERÊ stimmen.
Re: Barzani begrüßt Waffenstillstand
von Ez_u_Tu am 17.08.2010 01:17Das sind positive Worte von Barzani so zeigt er dass man das Problem mit der türkischen Terror Regierung nur mit friedlichen Mitteln lösen kann.
Wie ich gelesen habe wird BDP ein Büro in Erbîl haben, das wird das Zusammenarbeit zwischen Nord und Süd-Kurdistan fördern und voran bringen.
Bijî Yekitiya Kurda wie es da oben steht
Re: Regierungsbildung im Irak: Kurden fordern Reform der Armee, neues Öl- und Gasgesetz und Posten
von Ez_u_Tu am 17.08.2010 01:09Ich finde die Forderugen der Kurden in ba$ûr ganz richtig und ohne diese Forderungen sollten die keine Koalitionen bilden.
Re: KONGRA-GEL und KCK rufen Waffenruhe aus
von Ez_u_Tu am 17.08.2010 01:04Ja ist schon 3 DREI tage her $îrînê meine Oma in Gund hat das schon längst mitgekriegt
Naja ist aber eine wichtige NAchricht danke dir.
Re: Serokê Emerîkî hişyarî da Erdogan derbarê têkliyên Turkiye bi Israyil û Îranê re
von Ez_u_Tu am 17.08.2010 01:01Es wird mal Zeit das Obama die Ohren von Kerdogan laaaaaang zieht
Re: Kulturfest mit Nebenwirkungen
von Ez_u_Tu am 17.08.2010 00:59Wenn sich was ändert postet es hier rein Okii !!! Ich will auch dahin.
Re: USA rüsten Golfstaaten gegen den Iran auf
von Ez_u_Tu am 17.08.2010 00:55Das sagt schon alles, die USA verkauft ihre Waffen an verfeindete Staaten die wiederum gegenseitig eingesetzt werden.
Der Krieg gegen Iran ist nah.