Suche nach Beiträgen von Ez_u_Tu
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 186 Ergebnisse:
Re: Freitag: Demonstrationen in West-Kurdistan gegen das Assad-Regime VIDEO
von Ez_u_Tu am 04.05.2012 21:30Das 2. Video von Dirbesiyê wo die Nationalhymne gesungen wird ist sehr schön. Her biji
Re: Bruder gesteht tödliche Schüsse auf Arzu (18)
von Ez_u_Tu am 04.05.2012 21:24Wann werden diese Morde aufhören?? Alle paar Wochen iest man sowas ähnliches.
Re: Selahattin Demirtaş redet unter Kurdistan Flagge auf Kurdisch!! VIDEO
von Ez_u_Tu am 24.02.2012 12:59Das hat er sehr gut gemacht obwohl das eigentlich ganz normal sein sollte dass ein kurdischer Poltiker Kurdisch redet. Es wäre lächerlich wenn er auf Türkisch reden würde obwohl im Saal alle Kurden sind.
Re: Zensur-Regeln bei Facebook: Nippel tabu, Fleischwunden geduldet
von Ez_u_Tu am 24.02.2012 12:55Haha das glaube ich den Arbeiter. Es ist bestimmt antrengend den ganzen Müll löschen zu müssen weil sogar als normales Mitglied man so viel Müll sehen bzw. lesen muss.
Es wundert mich wie die türkische Regierung Internationale Internetseiten steuern kann.
Re: Streng daneben ist auch vorbei
von Ez_u_Tu am 18.01.2012 14:11Wieso das? Keiner hat es verdient getötet zu werden!! Hoffentlich werden alle beteiligte LEBENSLANG bekommen.
Re: Pirs û Bersiv (Frage und Antwort)
von Ez_u_Tu am 11.01.2012 01:23Kov = Mütze oder so was ähnliches?
Re: Leyla Zana: Xweseriya Demokratîk reich nicht, wir brauchen ein Referendum
von Ez_u_Tu am 09.01.2012 20:06Ich wusste garnicht dass Kinderprogramme in den Staatlichen Sendern auf Kurdisch verboten sind. Das ist interessant zu wissen. Die Kurden schauen sich aber eher andere Sender an als TRT6, ich persönlich habe noch nie mir den Sender richtig angeschaut.
Re: Barzani: Mein Wunsch ist die Unabhängigkeit von Kurdistan
von Ez_u_Tu am 09.01.2012 19:59Ich hoffe dass du Recht hast Azad. Wird die Unabhänggkeit mit oder ohne Kerkûk sein? Was meint ihr?
Re: Die kurdische Sängerin Fatê bei TRT6 (Umfrage)
von Ez_u_Tu am 07.01.2012 19:21Ich bin dafür dass Kurden (Sänger, Künstlere etc.) TRT6 boykotieren sollten.
Bei der Umfrage haben 50% (9 Stimmen) nichts dagegen wenn die Kurden bei TRT6 arbeiten.
Findest du es schlimm wenn kurdische Künstler bei TRT6 arbeiten?
Ja - 50% (9 Stimmen)
Nein - 50% (9 Stimmen)
Eins muss für alle klar sein, TRT6 ist ein staatlicher Sender ein Staat der kurdische Zivilisten bombadiert!!!
Re: Brandanschlag auf rechte Türken
von Ez_u_Tu am 07.01.2012 00:41Bei dem Anschlaf auf Kurden in hessischen Lichtenau haben kurdische Medien darüber berichtet und die Angreifer als Faschisten bezeichnet. Über den Angriff in Berlin gegen Türken haben kurdische Medien nicht berichtet.
Wenn die Türken die in Lichtnau ein Haus verbrannt haben Faschisten sind, wie kann man dann die kurdischen Angreifer auf dem türkischen Verein in Berlin nennen?
Diese Provokationen darf nicht mit neue Provokationen geatnwortet werden.