Suche nach Beiträgen von Azadiyakurdistan
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 438 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4378 Ergebnisse:
Re: USA: Obdachloser gibt versehentlich gespendeten Diamantring zurück
von Azadiyakurdistan am 23.02.2013 20:37Wenn er das Geld nicht möchte kann sie ja einfach behalten und noch ein Ring kaufen.
Unglaublich wieviele gespendet haben. Es könnte auch sein, dass es nur gespielt ist bzw. in Zukunft andere auh sowas tun werden um Geld zu verdienen. Wie kann man wissen ob es die Wahrheit ist?
Silav û Rêz
Azad
Re: Nishtiman beim Festival au fil des Voix
von Azadiyakurdistan am 22.02.2013 23:23Was ist schon die kurdische Musik ohne kurdische Musiker aus West-Kurdistan (Syrien) da fehlt was ganz großes.
Südkurdisch (Iran) was wird damit gemeint? Soranî? Kelhurê lorî was weiß ich was für Dialekte es noch gibt.
Silav û Rêz
Azad
Re: BDP gibt die Namen der Imrali-Delegation bekannt
von Azadiyakurdistan am 22.02.2013 01:09
Eine neue Gruppe die aus folgenden Politikern besteht wird am Samstag den PKK-Vorsitzenden Abdullah Öcalan auf Imrali besuchen: Perwîn Buldan, Sirri Sureyya Onder und Altan Tan.
Wezareta Dadê ya Tirk şandeya BDP'ê ku dê biçe Îmraliyê erê kir. Şandeya ku ji parlementerên BDP'ê Pervîn Buldan, Sirri Sureyya Onder û Altan Tan pêk tê dê roja şemiyê biçe Îmraliyê.
Mehr dazu...
Silav û Rêz
Azad
Re: Informations-und Diskussionsveranstaltung zu Syrien
von Azadiyakurdistan am 22.02.2013 00:01Ich fürchte, dass da keiner ist der wirklich Ahnung von der Lage in Syrien hat.
Ich kann jetzt schon ungefähr sagen was da geredet wird. Die werden erzählen, dass die Türkei die Terrorsiten und Salafisten (FSA- Gruppen) unterstützt und sie dann nach Syrien wie z.b In Serê Kaniyê schickt.
Das stimmt alles aber dumm nur dass PYD/YPG ohne DBK (Laut Ismaîl Hemê, DBK-Mitglied sagte, dass YPG ohne Hohen Kurdischen Rat (DBK) diesen Vertrag unterschrieben hat) genau mit diesen Terroristen/Salafisten/ Gruppen die von der Türkei unterstützt werden, ein Friedensabkommen/vertrag unterschrieben hat und unter den Punkten (Punkt 8) steht, dass sie GEMEINSAM die restlichen kurdischen Städten die NOCH NICHT befreit wurden (alle paar Wochen werden die Städte immer wieder neu befreit mashalah) zusammen befreien werden.
PS: Einige sagen, dass der vermummte Mann mit einer Maske von FSA, an seinem Körper Sprengstoff trägt. Der sollte sich in die Luft sprengen falls die YPG-Mitglieder den FSA Kommandanten töten.
Leider wird da auf Arabisch gelesen.
Silav û Rêz
Azad
VIDEOS: Mesûd Barzanî in Moskau + Interview
von Azadiyakurdistan am 21.02.2013 23:10Mesûd Barzanî in Moskau
Dengê Rûsiya: Interview mit Mesûd Barzanî in Moskau
Silav û Rêz
Azad
Re: Îro roja Zimanê Dayîkê ya Navneteweyî ye./Internationaler Tag der Muttersprache
von Azadiyakurdistan am 21.02.2013 22:59Wey wey Şêx Xiznewî ist ja bei Ronahi Tv. Seit wann denn?
Silav û Rêz
Azad
Re: Übersetzungswünsche !!
von Azadiyakurdistan am 19.02.2013 16:08Hallo..
Xwedê min ji ber gunehên min û hêstirên dayika min efû bike
Gott = Xwedê
Sünde = guneh
Tränen = Hêstir, Rondik
vergeben= efû kirin
Silav û Rêz
Azad
Re: Bart-Tourismus am Bosporus
von Azadiyakurdistan am 18.02.2013 21:01Keine Ahnung warum google bei mir so ne Werbung gezeigt hat, aber ich hab mit Sicherheit keine Seite besucht wo es um Haartransplantation geht. Nur die Seite was Alan gepostet hat. Ich brauche eh kein Bart zum transplantieren weil ich schon aus Natur habe.
Silav û Rêz
Azad
Paris: Konferenz über West-Kurdistan
von Azadiyakurdistan am 17.02.2013 19:02
In Paris wird eine Konferenz von Kurdische Institut in Paris üder die Lage in West-Kurdistan organisiert.
Der Vertreter der "Kurdischen Demokratischen Partei der Kurden in Syrien" (El Partî) in London Heyam Eqîl sagte zu Rûdaw, dass die Konferenz am 28.02.2013 in Paris stattfinden wird.
Eqîl sagte, Vertreter aller kurdischen Parteien und Organisationen in West-Kurdistan und auch die arabische Opposition werden teilnehmen.
Azadiya Kurdistan / Rûdaw
Originaltext:
Hewlêr (Rûdaw) - Li paytexta Fransa, Parîsê konferansek li bara rewşa rojavayê Kurdistanê ji aliyê Enstîtuya Kurd a Parîsê ve tê sazkirin.
Nûnrê partiya demokratîk a kurd li Sûriyê (El Partî) li Lendenê, Heyam Eqîl ji Rûdawê re got ku roja 28.02.2013 li Parîsê konferansek li bara rewşa rojavayê Kurdistanê tê sazkirin.
Eqîl da zanîn ku di konferansa Parîsê de nûner û lîderên hemû partiyên siyasî yên rojavayê Kurdistanê her wiha opozîsyona erebî ya Sûriyê jî dê beşdar bibin.
Silav û Rêz
Azad