Suche nach Beiträgen von Kudo21
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 100 | » | Letzte
Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:
Re: Anzeige gegen Erdogan in Karlsruhe
von Kudo21 am 01.11.2011 22:45Asiti.u.Azadi
Die letzten Jahre hat sich viel verändert zum Guten. Aber ein jahrzehnte vergeht nicht ohne spuren.
Und wenn ein Kind von anfang an nicht in die schule geht wird es später schwer ihn in die schule zu schicken.
Aus Angst und Paragründen hat man Schule vernachlässigt bzw nicht als wichtig angesehen.
Den ein Ausländer mit einer Duldung auch , wenn er das Gymnasium geschafft hätte, hätte er nicht studieren dürfen bzw arbeiten.
Deshalb kann man viele verstehen und darf ihnen bzw vielen von ihnen nichts vorwerfen. Sie haben an ihre Sicherheit gedacht und wurden von Deutschland nicht als Menschen angenommen die hier bleiben dürfen.
Wieso sollte ein Mensch in einem Land seine Existenz soweit aufbauen, wenn die Gefahr immer besteht, dass er abgeschoben wird. Da würde ich auch nur Geld sammeln, damit wenn ich abgeschoben werde später gut in der Heimat leben kann. Den dort gibt es kein Sozialsystem wie hier in Deutschland. Deshalb war es doppelt so wichtig für die Ausländer eine Absicherung zu haben.
Re: Anzeige gegen Erdogan in Karlsruhe
von Kudo21 am 01.11.2011 21:47Asiti.u.Azadi
Das sagt sich so leicht. Die meisten Kurden bzw Ausländer die in Deutschland leben, leben seit über ein jahrzehnte oder noch mehr hier mit einer Duldung. Dieser Aufenthaltstitel besagt, dass man jeden Tag abgeschoben werden kann.
Ich mussste mit eigenen Augen mit an sehen wie man diese Praxis durchzieht. Am helligten Morgen wurde eine kurdin aus der türkei mit ihren Kinder abgeschoben. Um 5 uhr Morgens kamen die angeschlichen wie FBI in den USA als wäre sie ne schwerverbrecherin. Da sie nicht mitgehen wollte gab man ihr ne spritze und schleppte sie an den händen und beinen im winter mit ihren nachthemd in ein auto und am nächsten morgen war sie in der türkei. Der Vater sprang aus dem fenster (ca.4-5 m hoch) und entkam.
Ander Auslände wurden in der Ausländerbehörde hereingebeten in ein Zimmer wo sie ihre Abschiebung unterscheiben sollten. Manch einer fiel in Ohnmacht:
Wenn man einem Menschen 10-17 Jahre lang hier leben lässt die Kinder zur Schule gehen und man iihnen jeden tag mit davon bedroht ist abgeschoben zu werden , dann ist das keine Ermutigung seine Schule zu machen usw.
Da genießen die leute lieber ihre leben hier was sie heir haben und verdiehnen soviel geld wie sie können damit wenn sie in der heimat sind was zum leben haben.
Man muss Menschen zuerst anerkennen bzw sie hier ein Gefühl der Sicherheit geben. Aber eine Duldung ist nicht das, was ich unter ein Gefühl von Sicherheit verstehe. Und deshalb kann man auch einige verstehen.
Ein andere Grund ist das die Menschen meistens von armen Gebieten kommen. Dort waren es oft nur Dorfschulen und von 100 Leuten schaffte vllt einer ein Lehrer usw zu werden. Sie kommen auch Gebieten wo Schule nicht so wichtig ist.
Natürlich gibst auch faule Kurden. Ich wollte nur einige Gründe auzählen, damit man sieht in was für einer Lage die leute sich befinden.
Re: Was hört ihr gerade für Musik ?
von Kudo21 am 01.11.2011 21:11Re: In Beyrut bei einer Demo für Beshar Essed wurden PKK-Flaggen gehisst
von Kudo21 am 01.11.2011 20:55
Zagros
Wie es auch sein sollte. Einer aus der Partei sollte dazu Stellung nehmen. Ein Vorsitzender vllt in Beyrut wäre sehr sinnvoll. Den Assad spielt mit der PKK rum und sowas sehe ich als Beleidigung.
Zumal man folgendes über Reuters erwähnen sollte :
Die Reuters Group plc war zuletzt die weltweit größte internationale Nachrichtenagentur mit Hauptsitz in London.
Re: Was hört ihr gerade für Musik ?
von Kudo21 am 01.11.2011 14:18Eine Frage hätte ich an die Kurden die aus Nordkurdiistan sind. Diese Video was ich gepostet habe wurde in einem türkischen Kanal gesendet oder ??
Wieso lässt die Türkei sowas zu ??
Re: Anzeige gegen Erdogan in Karlsruhe
von Kudo21 am 01.11.2011 14:12Asiti.u.Azadi
Kurden sind stark organisiert. Sie decken vieles auf. Doch wenn die internationle Gemeinschaft nichts tut kann man noch soviel aufdecken. Ob wir es wahr haben wollen oder nicht. Wir Kurden brauchen Hilfe von Internationle Organisationen die mit uns zusaammen Gräultaten aufdecken, damit unser Bericht nicht als Hetzt usw abgestempelt werden.
Also ich bin nicht stolzer auf deutsch als auf kurden. Es gibt gar keinen Grund dazu.
In der Politik spielt es ne große Rolle wie mächtig einer ist. Wir kurden sind leider alleine. Deutschland ist mächtig und kann vilese durchsetzen. Wir nicht. Wir werden nicht mal von der Welt als eine einzige Nation angesehen, deshalb müssen erst schlimme Dinge passieren wie Halabja oder das Dersimmassaker bis die Welt hinguckt.
Re: Was hört ihr gerade für Musik ?
von Kudo21 am 01.11.2011 14:07Re: Li Parîsê şerê kurd û tirkan!
von Kudo21 am 31.10.2011 23:09Zagros kennt die ganzen Verkäufer die haben aus ihren Bunkern alles ihm gezeigt auch ihre Wertvollen Kuristanfahnen
Azadiyakurdistan
Azad du bist ein Nivkurde Kurden verkaufen an NIvkurden keine Kurdistanfahnen
Alle Verkäufer sind abgehauen als du kamst
Re: Li Parîsê şerê kurd û tirkan!
von Kudo21 am 31.10.2011 21:39Zagros
Einige Verbesserungen habe ich ehrlich gesagt auch festgestellt. Auf Demos tauchen immer mal da und dort Kurdistanfahnen auf
Und man hört mal hier und dort Biji Kürdistan Nur leider mit Ü hahha
Da muss man noch dran pfeilen
Re: Li Parîsê şerê kurd û tirkan!
von Kudo21 am 31.10.2011 21:28
Zagros
Ich hoffe du hast Recht und sie können genau so gut die Sätze auf kurdisch sagen. Den in Deutschland hört man auch oft auf Demos zu viele türkisch und da sind keine Türken zu sehen