Suche nach Beiträgen von Kudo21

Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  100  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:

Kudo21
Administrator

34, Männlich

Fortgeschritten

Administrator/in

Re: Auseinandersetzungen zwischen Türken und Kurden

von Kudo21 am 28.07.2010 15:27

Ich sag mal so die Caypause ist vorbei !!! Jetzt ist genug Cay getrunken zwischen Türken und Kurden !!

Xuna Türka dexwre die brauchen wieder Bewegung und was bietet sich an mal Läden wie kleine Kinder mit Steinen zu bewerfen usw. !!

Also ich hab echt an Veränderungen geglaubt zumindest an Ansätzen nicht große aber Ansätze aber jetzt wird mir klar es wird sich nie was ändern !! Die Türkei macht in der Hinsicht viel zu wenig und da kann man so auch PKK als Bewegung super nachvollziehen !!! Logisch gesehen ist die PKK einfach ne Fakt das aus diesem Hass gegen Kurden entstanden ist und keiner kann sie als Terroristen bezeichenen wenn wir schon sehen was Türken gegen kurdische Parteien vorgehen was kommt als nächstes ??? Werden Kurden ausgewiesen weil man mit der Polizei die Wut der Türkischen Bürger nicht mehr unter Kontrolle hat ?????

Also jetzt können wir einen weitere Pause und Verhandlungsrunde zwischen Kurden und Türken völlig vergessen !!!

Unglaublich einfach vor den Augen der Polizisten werden Läden randaliert und Fenster zerbersten und sie stehen danaben und machen nix ja toll werfen mal ne Tränengas auf die Straße nachdem alles schon in Scherben liegt !! Sehr schön mus ich sagen !!:evil:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2010 16:11.

Kudo21
Administrator

34, Männlich

Fortgeschritten

Administrator/in

Re: Fünfter Kurdischer Kulturtag findet am Samstag den, 31.07.2010 in Bonn statt.

von Kudo21 am 28.07.2010 13:42

Würde gerne mal hin muss meinen schichtkollegen fragen ob das gehen würde das er meine schicht teilsweise auch übernimmt!!!!! Könnte klappen wäre echt gut ist auch nicht weit von mir !!! Mal schauen Xweda masine !!:D

Vllt komme ich dann und entfliehe meinen 16 frauen für einen tag ^^:D

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

Fortgeschritten

Administrator/in

Re: Leben im Verborgenen

von Kudo21 am 28.07.2010 13:36

Newroz_2010

stimmt wofür Teddybärs wenn du 16 Frauen hast ;-)

du hast ein Leben ^^

Ich weiß auch nicht wieso du so auf solche dumme Ideen kommst wenn ich doch 16 tolle kurdische frauen hab ich bin ein pascha ersten ranges hehe ^^ bin voll happyyyyyyyyyyyyyyyyy :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2010 19:54.

Kudo21
Administrator

34, Männlich

Fortgeschritten

Administrator/in

von Kudo21 am 28.07.2010 12:28

Newroz_2010

soll ich dir einen Teddybär schicken damit du jemanden hast den du küssen kannst damit du noch länger bei uns bleibst ;-)
der ist schön kuschelig und weich und das beste ist er kann dir keine Widerworte geben was bedeutet , dass du weniger probleme und somit auch weniger Stress hast..

Fazit : Du lebst nicht nur länger sondern hast auch weniger graue Haare ;-)

Wenn du möchtest kann ich aus schwarze Wolle Haare dran nähen und vllt. auch ein süsses Kleid der mit Pailetten und strickereinen bedruck zaubern sieht dann ein wenig kurdisch aus;-)
stehst ja auf kurdische Frauen :P
und heyyyyy ich hab da ein idee, Melo, Sila, Azad und Co. könnten dir auch eins nähen und wer weis vllt. öffnest du irgendwann mal ne Museum wo man kurdische Teddybärs sich anschauen kann ;-)

das hat nicht jeder;-)

Also die Idee hätte von mir kommen können hehe ^^ war gestern zu müde um noch so ne geile idee zu entwickln ^^

Du ist ne Marktlücke Newroz 2010 spas was würde man ohne Newroz2010 tun wahrscheinlich den bach runtergehen bis man in Kurdistan in der Kanalisation ankommt haha :D

Ich hab schon 16 Frauen und ob wir uns küssen oder nicht das ist privat !!!! Von daher brauch ich keine Puppe sonst hätte ich keine 16 Frauen dine !!

Ach srry hab ich dich dine genannt ich nehm das zurück du bist älter und ich respektiere älter leute auch dich teilweise :D hehe meine Xaltike Newroz 2010 :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2010 12:31.

Kudo21
Administrator

34, Männlich

Fortgeschritten

Administrator/in

von Kudo21 am 28.07.2010 11:02

Newroz_2010

Ja ist doch schön zu hören, dass jemand dich auch mal zum lachen bringen kann ^^

denn lachen ist ja angeblich gesund;-)

Haha das stimmt !! Wenn man ein paar min lang pro tag lacht und seinen partner leidenschaflich küsst lebt man 15 jahre länger das sagen Ärzte also Newroz nicht nur lachen hahah :P:D:P:D

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

Fortgeschritten

Administrator/in

Re: Aufruf zur Demo am 29. Juli 2010

von Kudo21 am 27.07.2010 22:43

Ich kann dir gerne die Nr. vom Komel in Wuppertal geben
setzt dich mit den zuständigen Leuten zusammen und schlage dehen deinen Vorschlag / Idee mal vor bin mir sicher das du ganz groß raus kommen wirst !

Das wäre deine Chance dich von deinem alltag mit den genervten 40Kindern abzuschalten und du tust damit sogar was gutes

spaß bei Seite.

Finde deinen Vorschalg super!
nur eine gut durchdachte Planung kann zu einem erfolgreichen Ereignis bringen!

weißt du newroz jeder in komale macht sein eigenes süppschen keiner macht mal zusammen mit vielen immmer wil der gut dastehen und nicht sein imag runniern oder sonst was naja

so 10 große kurdendemos im jahre wären nciht schlecht anstattt tausned kleien verteilt übers jahr

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

Fortgeschritten

Administrator/in

von Kudo21 am 27.07.2010 21:07

hast du jetzt Kurdo damit gemeint?????

er und sauber machen?
@Ez u Tu : vllt. hast du es noch nicht mitbekommen Kurdo ist in seinem Haus "der big Boss" das haben die Kinder ausgewählt weil er dementsprechend auch viele Kilos mit sich trägt
Sag mal, Kurdo kannst du überhaupt denken???
dann denk mal für paar minuten nach, wieso deinen Kinder dich vom Essen abhalten ????

ein Tipp von mir:

wenn du diesen Beitrag richtig durchgelesen hast dann wirst du den passenden Antwort finden

ach newroz ich kan nicht mehr hab mich gerade was verschluckt vor lachen hahahah ach ja der humor der kurden einfach nur megageil man warum machen wir keine serie newroz wir wären die nummer eins in Roj TV oder so hahahhahah :D:D

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

Fortgeschritten

Administrator/in

Re: Nordkorea droht wegen US-Manöver mit Atomwaffen

von Kudo21 am 27.07.2010 20:54

und du nennst mich "madame allesklug"????
tzzzzzz du klugscheißer

mir ist schon klar wer die Atomwaffen besitzen und das sie es bestimmt nicht hergeben wollen, aber was sollte ich bitte sonst sagen????

erst wird rumgeheult von wegen keiner schreibt was zu diesem Thema und wenn man was dazu schreibt dann ist man auch nicht zu frieden.

und übrigens es heißt nicht " Barbiesehemannpuppe" sondern ganz einfach nur " Ken"
das war der erste beste Freund von Barbie die andere männlichen Puppen waren die Freunde von Ken.

na ja , ich will nicht wissen wie du damals mit Barbie gespielt hast

Also bitte Madame erfinde nicht neue Wörte die ich in diesem Thema nie dir gesagt habe ok ????^!!!! ^^

Wo steht bitte in diesem Thema etwas von ,,madame allesklug ´´?? ich glaube du solltest ein langes nickerschen machen die langen pokerabende tuen dir nicht gut und deine hübsche kurdische seele wird auch schwarz also tu mir den gefallen und leg dich auf ohr und träum von kurdistan dann wird alles gut !!:D

Sag dann einfach nur das du die Atommächte hasst mehr nicht und das kleine Kinder sind aber zu sagen die Atombomben sollen weg ist so

als würde ich sagen wir sollten den Frieden anstreben Sachen wo wir selbst schon wissen das es unmöglich ist ist !!

Verlangen wie der Ewige Frieden, Atomfreiewelt usw usw sind Vorstellungen die Edel sind aber nie zustande kommen werden alleine schon aus dem Grund das der Mensch unvollkommen ist und wer unvollkommen ist kann nix Vollkommens wie den Frieden erreichen !! :D:D

Boh das war mal ne Megasatz ich merk mir den ist mir echt gut gelungen ehy alan gut gemacht kuro schulterklopf hahaha :D

Ach zu Barbie du bist Barbieexperte deshalb ist mein Fehler auch verzeihlich den ich bin ne junge hab da versucht die welt zu überzeugen das bush ne gute mann war hahhaahahha :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2010 20:57.

Kudo21
Administrator

34, Männlich

Fortgeschritten

Administrator/in

Re: Aufruf zur Demo am 29. Juli 2010

von Kudo21 am 26.07.2010 19:55

Newroz_2010

" Hoch die Internationale Solidarität"
aber wer weis heutzutage schon was Solidarität bedeutet ^^

wir leben in einem Fremden Land, wenn sie uns nicht wollen können sie uns abschieben und dann kennt aufeinmal keiner die Gesetze & Rechte ^^

Also Demos finde ich nur sinnvoll wenn im größeren Ausmaß so über 10000 teilnehmen wo auch mal im TV berichtet wird !
Aber dann reden sie 20 Sekunden darüber und die Demo ist story von gestern !!

Sinnvoller wäre vllt mal an einem Tag ne Aktion zu starten wo fast alle Kurden teilnehmen !!
Das man zb einen besonderen Tag sich aussucht in der kurdsichen Geschicht vllt die Gründungsdatum Kurdistans im Irak so als Vorbild für die Gründung ganz Kurdistans und dass man dann zu dem Datum Über jede Menge Flyer ausdruckt und vllt mal in ganz Deutschland ne gemeinsame Aktion startet klar ist es nicht leicht aber man würde halt vllt ein Jahr lang plannen ausdrucken und überlegen was man reinschreiben will und dann diese Aktion startet gemeinsam !!!

Große Aktionen sind besser als zich tausend Aktionen die nichts bewirken weil sie einfach vor sich verpuffen !!

Kleine Aktionen haben nicht mehr diese Durchschlagskraft an Wirkung !! Man muss eher zu großen Aktionen tendieren und viele kleine auslassen und so würden mehr teilnehmen weil sie nicht jeden tag auf einer demo erscheinen würden aber wenn man zb ein paar große Demos im Jahr macht anstatt 100 kleine würden auch viele kommen weil es einfach nicht oft ist !!

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

Fortgeschritten

Administrator/in

Re: Zirarke din a telefonên mobîl derket holê

von Kudo21 am 26.07.2010 19:47

Newroz_2010

es ist doch bekannt das Strahlen allgemein egal in welcher Art und Weise die Gesundheit gefärden kann!!!

Strahlen sind nicht nur beim telefonieren da sondern auch wenn das handy nicht benutz wird - sonst wäre man ja nicht erreichbar.
Es sei den es ist ausgeschaltet.
Deshalb legt das Handy am besten nicht ans Bett wenn ihr schläft erst am nächsten Morgen wundert ihr euch wieso ihr Kopfschmerzen habt ^^

in diesem Sinne lässt auch euer Handy in der Nacht zu Ruhe kommen

Augen zu , Handy aus = angenehmer Schlaf

hahaha ach das denkst du ja nur Handy ausmachen und man ist den Strahlen nicht mehr ausgesetz hahahhahah

vllt mal daran gedacht das wir ständig unter einer Strahlungsmenge leiden da auch Funkmasten usw usw ihre Signale ja auch senden

Wir sind ständig Strahlen ausgesetz klar wenn man Handy ausmacht hat man eine Quelle ausgemacht aber tausend andere sind in deiner Nähe haha :D

Wo man ganz sicher vor Strahlung ist in den Höhlen der PKK deshalb werden sie auch ncht gefunden hehe :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite